lkw zuteilung. (German Truck Simulator)

und zwar... ich habe jetzt 4 lkw's und 4 fahrer. jetzt ist da so ein strich zwischen dem lkw und dem fahrer der diese zwei verbindet. heist dass er sitzt in diesem lkw oder heist dass es wäre nur eine altanative und ich muss noch was machen.? und ich habe gelesen dass man den fahrer irgentwie über den lkw schieben muss im notizblock. bitte helft mir. danke im vorhinein.

Frage gestellt am 07. August 2010 um 12:29 von belavic

4 Antworten

Oben der LKW und unten der Fahrer. Sie müssen in einer Linie sein! Du musst sonst nichts anderes machen! P.S. Kann bis zu 2,3 Spieltage dauern! Kommt drauf an welche Sterne Fahrer du hast!

Antwort #1, 07. August 2010 um 14:07 von Dawns

mmh also eig wenn du in deiner garage/werkstatt die frein oda au belegten plätze anklickst öffnen sich ja zwei quadrate im unteren stellst du deinen arbeiter ein und im oberen bestellst du einen lkw und das wars schon der rest geht von allein er nimmt automatisch seine arbeit auf du brauchst ihm also au keine aufträge zuteilen

Antwort #2, 07. August 2010 um 14:17 von ColonelDecker

Das habe ich doch erklärt!

Antwort #3, 07. August 2010 um 19:15 von Dawns

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
jop woch ich geschrieben hab wurde deine antwort noch nicht angezeigt :P und als ich meine abgeschickt habe hab ich ers gesehen das du schon geantwortet hast ;) naja doppelt hält besser kann keiner sagen das ihm nicht geholfen wurde xD

Antwort #4, 08. August 2010 um 20:23 von ColonelDecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)