Ultimativer Kampf der Biju Geister ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Grüßt euch Otakus ^^

Wir wissen ja jetzt das sowohl der vierschwänzige Kyubi
als auch der Hachibi bestätigt sind.

Nehmen wir mal an das Gaaras einschwänziger Biju
auch vorkommen "würde"

Wer wäre der Stärkste ?

Der Schutzkrannich des Sandes V.S.

Den vierschwänzigen Fuchsgeist V.S.

Die achtarmige Seekuh ^^ (lacht)

Also Jungs und Mädels wer macht das Rennen ?

...euer Heiler ^^

Frage gestellt am 07. August 2010 um 12:37 von HeilerDerWelten

24 Antworten

hachibi wäre der stärkste und shukaku kommt glaub net vor ^^

Antwort #1, 07. August 2010 um 12:37 von Sasuke_FAN

erhm ich glaub man muss auch schauen wie der spieler mit spielt ich glaub die sind ausgeglichen gestaltet

Antwort #2, 07. August 2010 um 12:42 von black_jack

das Shukaku vorkommt, ist anzuzweifeln xD

aber ja Hachibi wäre im gegensatz zu den andern beiden im Vorteil, einfach weil er mehr Power hat..

Antwort #3, 07. August 2010 um 12:45 von -Minato

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Kyuubi ist der stärkste aller Bijus deswegen sage ich Kyuubi gewinnt

Antwort #4, 07. August 2010 um 12:51 von Kakashifan073

Kashi-Chan, du verstehst das wieder falsch, wir reden ja gerade nicht vom ganzen Kyuubi, sondern nur vom 4 Tailed. xD

Antwort #5, 07. August 2010 um 12:53 von -Minato

ich bin trotzdem der Meinung das der Kyuubi stärker ist XD

Antwort #6, 07. August 2010 um 12:58 von Kakashifan073

der 6schwänzige fuchs wurde auch bestätigt ich sag der 6schwänzige ist der stärkste von den 3

Antwort #7, 07. August 2010 um 12:58 von _Sasuke_Uchiha_

wann wurde der 6 Tailed bestätigt ? wie viel hab ich denn Verpasst XD ? ich war doch nur ein paar Stunden schlafen !

Antwort #8, 07. August 2010 um 12:59 von -Minato

Minato immerhin hat man es ja auch gesehen wenn er das Fuchsgewand hat da hat er sogar Jiraya beinahe umgebracht und kein Angriff kann ihn mehr richtig treffen Geschweige den verletzen

Antwort #9, 07. August 2010 um 12:59 von Kakashifan073

wann wurde den der 6tk bestätigt?

Antwort #10, 07. August 2010 um 12:58 von Sasuke_FAN

Keine Sorge Minato er ist NICHT bestätigt wurden XD
ich glaube auch nicht das es ihn gibt^^

Antwort #11, 07. August 2010 um 13:00 von Kakashifan073

das ihn kein angriff verletzten kann stimmt ja net sonst müsste er gegen pain ja net bis zu 8 schwänzen gehen^^

Antwort #12, 07. August 2010 um 13:00 von xXMadara12Xx

ich meinte jetzt beim Beispiel beim Kampf gegen Orochimaru

Antwort #13, 07. August 2010 um 13:03 von Kakashifan073

sasuke würde mit susanno oder amateratzu schon was gegen ihn ausrichten doch wird er warum soll er nicht dabei sein ? woher wiest ihr das es ihn nicht gibt xD etz ohne spaß ihr könnts nicht sagen er ist nicht dabei wenn ihr selber es nicht wiest auserdem werden es 47 spielbare charas geben müsst mal genauer rumsurfen durchs internet ;)

Antwort #14, 07. August 2010 um 13:04 von _Sasuke_Uchiha_

tobi könnte ihn auch einfach in seine maske aufsaugen XD

Antwort #15, 07. August 2010 um 13:04 von xXMadara12Xx

ich glaube nicht das der 6 Schwänzige dabei ist, ist eben meine Meinung XD

Antwort #16, 07. August 2010 um 13:06 von Kakashifan073

Außer Kashi-Chan hat niemand von uns gesagt das wir daran zweifeln xD, mal davon abgesehen, benutzt Naruto die Tailed Modes nicht mehr, wie bereits erwähnt, wenn du die Aktuellen Kapitel liest müsstest du wissen das Sasukes Susanoo jetz nen ganz andern Naruto als Gegner haben wird. Also bringt die Disskussion über die Taileds und ihre Schwächen eig. nichts mehr.

Antwort #17, 07. August 2010 um 13:07 von -Minato

Ich rede ja im Moment vom Spiel und NICHT vom Manga XD
den aktuellen Manga Capter habe ich noch nicht gesehen da kann ich im Moment noch nichts zu sagen

Antwort #18, 07. August 2010 um 13:09 von Kakashifan073

naruto geht doch extra lernen wie man den kyuubi beherschen kann um ihn in kämpfen einsetzten zu können

Antwort #19, 07. August 2010 um 13:08 von xXMadara12Xx

"Minato immerhin hat man es ja auch gesehen wenn er das Fuchsgewand hat da hat er sogar Jiraya beinahe umgebracht und kein Angriff kann ihn mehr richtig treffen Geschweige den verletzen"
Ich denk mal wenn Jiraiya gegen Naruto 4tk richtig gekämpft hätte, also wenn er ihn als Feind gesehen hätte hätte 4tk Jiraiya nicht beinahe umgebracht, ich denk das wird sowas wie bei Rock Lee und Gai gewesen sei, Gai meinte zu Tsunade oder so als Lee etwas Alkohol getrunken hatte, hätte er ihn fast nicht mehr stoppen ohne das er ihn verletzt und ich denk so war es auch bei Naruto und Jiraiya, Jiraiya wollte Naruto nicht verletzen geschweige den töten oder so, aber ist eh egal :D-> ist nur reine Spekulation.

Antwort #20, 07. August 2010 um 13:09 von froid

Er kann ihn ja endlich benutzen
Naruto wird echt immer besser XD

Antwort #21, 07. August 2010 um 13:12 von Kakashifan073

froid das ist ja nur meine Meinung zum 4 Schwänzigen^^

Antwort #22, 07. August 2010 um 13:13 von Kakashifan073

ja naruto hats ja auch geschaft nur jeder meint das er jetzt sasuke fetzt stimmt nicht weil sasuke das ems besitzt und das wird der boss kampf vielleicht det letzde ich könnte mir nicht vorstellen das naruto sasuke tötet er würde es garnicht schaffen warten wir am besten bis der manga rausgekommt

Antwort #23, 07. August 2010 um 13:16 von _Sasuke_Uchiha_

meine Meinung dürfte hier jedem bekannt sein XD
Aber ich hoffe das der Kampf ziwschen Naruto und Sasuke noch laaaaaange nicht kommt denn je eher er kommt desto eher ist Naruto vorbei :(

Antwort #24, 07. August 2010 um 13:19 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)