platinum und normales (GTA San Andreas)

ist vlt ne noob frage aba was ist der unterschied zwischen gta sa platinum und dem nomralen also kein platinum!?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 12:48 von Timchecker

25 Antworten

die platinum hat eine silberne hülle und das cover hat oben einen silbernen streifen, wo schwarz playstation 2 drauf steht. die normale hat eine schwarze hülle, und auf dem cover ist das silberne schwarz.

Antwort #1, 07. August 2010 um 12:57 von gelöschter User

ja das weiß ich aba hat es noch irgenwelche anderen unterschiede ich meine jetzt im spiel!?

Antwort #2, 07. August 2010 um 12:57 von Timchecker

nöööööö.

Antwort #3, 07. August 2010 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Im Spiel jetzt nicht direkt aber wenn du die normale Version hast und dann diePlatinium benutzt musste einen neuen Spielstand machen.Und die Platinium kostet weniger als die normale Version.
Hoffe konnte helfen...

Antwort #4, 07. August 2010 um 13:11 von SanAndreasFanatiker

ja ok danke ihr beiden

Antwort #5, 07. August 2010 um 13:12 von Timchecker

kein Problem

Antwort #6, 07. August 2010 um 13:17 von SanAndreasFanatiker

bitte

Antwort #7, 07. August 2010 um 13:17 von gelöschter User

bei der platinum

1.kannst kein geld von leichen sammeln
auf der boden liegenden personen kannst
keine tritte verpassen
2.kein kopfschuss mit sniper machen
3.die bugs (spielfehler) wurden entfernt
4.du kannst keine memory card speicherdaten
der normalen san andreas verwenden

Antwort #8, 07. August 2010 um 14:07 von gelöschter User

1.bei der FSK18 Version
2.bei der FSK18 Version
3.Bugs sind mit dabei
4.Antwort 4

Antwort #9, 07. August 2010 um 14:12 von SanAndreasFanatiker

ne zuviel ich wo gelesen habe
das bei platinum keine bugs mehr gibt

Antwort #10, 07. August 2010 um 14:15 von gelöschter User

doch, ich habe die platinum, und da sind eine menge bugs drin. aber ich habe mir sowie so die uncut version bestellt

Antwort #11, 07. August 2010 um 14:18 von gelöschter User

achso...bei mir gibts welche...hab die FSK16

Antwort #12, 07. August 2010 um 14:18 von SanAndreasFanatiker

aso? naja das war sicher wohl eine
falsche info bei der seite wo ich das gelesen habe

Antwort #13, 07. August 2010 um 14:22 von gelöschter User

eine frage an rendor

wie schaff ich ich das ich weiter
komme ich steck fest bei cesar's autoraub mission "Puncture Wounds" sobald ich auf das auto setze und deiesen rasenden braut auf zu halten steckt das spiel fest und bei der flugschule flug-test 4 "kreise und lande" oder so krieg ich i-wie nicht hin

Antwort #14, 07. August 2010 um 14:33 von gelöschter User

wenn du meinst, dass das spiel dann hängt bei der cesar mission, dann ist vielleicht deine cd zerkratzt, das war bei mir auch mal so. also ich habe dann die cd rausgenommen, ein bisschen kräuterzahnpasta draufgeschmiert, mit einem mikrofaserlappen, und es dann vorsichtig mit einem feuchten mikrofaserlappen wieder sauber gemacht. dann die cd wieder einlegen, und weitermachen. zur flugmission. bei diesem test fliege ich immer ganz landsam, also ich drücke viereck, aber bevor es anfängt abzustürzen und zu sinken, drücke ich für ein paar sekunden die x taste. und nochwas, wenn du z.b. rechts fliegen willst, dann drücke den linken analogstick nach rechts und dann nach unten. wenn du wieder gerade aus fliegen musst, drücke ihn wieder nach links.

Antwort #15, 07. August 2010 um 14:45 von gelöschter User

ok thx, ne die cd ist so sauber wie ein spiegel
und sind keine kratzer drauf

Antwort #16, 07. August 2010 um 14:54 von gelöschter User

achso, na dann, wenn du puncture wounds öfters nicht geschafft hast, dann weisst du ja vielleicht die route der frau. dann würde ich voraus fahren, und die drei nagelbänder wie eine art strassensperre legen, in das auto steigen und zurück fahren.

Antwort #17, 07. August 2010 um 14:59 von gelöschter User

ja die die route kenn ich und ist
das erste mal und der letzte mission
in san fierro aber finde doof das, das
spiel fest steckt

Antwort #18, 07. August 2010 um 15:05 von gelöschter User

ich würde mal ein neues spiel starten, deinen alten spielstand aber trotzdem behalten. und nach einer weile noch mal probieren. vielleicht geht es ja dann.

Antwort #19, 07. August 2010 um 15:13 von gelöschter User

ok ich versuche mit den normalen deutschen version
hab so zu sagen beide san andreas 18 english und deutsch 16
aber mit den deutschen bin ich ganz an anfang genau bei der mission OG-Loc

Antwort #20, 07. August 2010 um 15:16 von gelöschter User

habe ich auch bald

Antwort #21, 07. August 2010 um 15:19 von gelöschter User

ich meine chatten antwort 21

Antwort #22, 07. August 2010 um 15:20 von gelöschter User

achso sorry das ich das fragte
ps. ne icq ist kostenlos

Antwort #23, 07. August 2010 um 15:34 von gelöschter User

das ist das ende

sorry an Timchecker das wir hier mit dies
begonnen haben du wolltest von uns nur die antworten

Antwort #24, 07. August 2010 um 15:40 von gelöschter User

ok ^_^

Antwort #25, 07. August 2010 um 15:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)