killer bee scan!?!? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

es gibt einen killer bee scan:

http://www.imagebam.com/image/a27dab91923723

aber ist der echt und seit wann gibt es den?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 12:46 von ARCEUSEVENT

25 Antworten

na also endlich XD
und den Hachibi gibt es auch genial XD

Antwort #1, 07. August 2010 um 12:49 von Kakashifan073

der ist echt und den gibts glaub schon seit heut morgen

Antwort #2, 07. August 2010 um 12:47 von Sasuke_FAN

ich würde sagen das der echt ist

Antwort #3, 07. August 2010 um 12:50 von Domi03

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
der ist 100% echt

Antwort #4, 07. August 2010 um 12:51 von Kakashifan073

Aber das Killebee, als Awakening Mode den kompletten Hachibi hat, ist das nicht etwas Unfair ? XD, ist euch aufgefallen das die alle im Awakening Mode so 2 Blaue Chakra Punkte da oben haben ?

Antwort #5, 07. August 2010 um 12:52 von -Minato

ich finde es cool XD

Antwort #6, 07. August 2010 um 12:54 von Kakashifan073

ich meine Naruto hat auch Kyuubi als Erwacht Mode

Antwort #7, 07. August 2010 um 12:55 von Kakashifan073

Aber nicht den kompletten, 4 Tailed, vs. Hachibi 8 Tailed ist i.wie .. etwas anders xD

Antwort #8, 07. August 2010 um 12:56 von -Minato

also ich freue mich^^

Antwort #9, 07. August 2010 um 12:58 von Kakashifan073

Ich finds auch merkwürdig, dachte eher er wird so wie Naruto in NUNS1 so eine Hachibi-Chakra-Gewand haben, aber ich finds interessant, ich hoffe das manche Chars mehrere Awakening M. haben und das man bei Bee zwischen Hachibi und Chakra-Gewand aussuchen kann, das wär für mich die attraktiver Alternative, falls nicht ist auch egal, bin aufjedenfall gespannt wie sich der Hachibi spielt.

Antwort #10, 07. August 2010 um 12:58 von froid

ich hoffe er ist gut zu streuern

Antwort #11, 07. August 2010 um 13:02 von Kakashifan073

Ich wünsch mir mal mehr Kostüme für die Figuren ..
Man könnte itachi 3 Kostüme geben
1 akatsuki
2 attentat Tag's Kleidung ( ANBU )
3 die Jugend Kleidung als er Sasuke auf dem rückenträgt
( in den Rückblicken )

Antwort #12, 07. August 2010 um 13:06 von Gaara187

minato-
guck doch mal zb itachi wird als awakening ms oder vlt sogar amertaresu haben..genauso wie sasuke im akatsuki outfit...oder kakuzu 5 herzen..oder hidan mit yashin ritual..oder sasuke normal mit juin 2,...fast jeder char hat gute awakenings..und ich glaube nicht dass sie den einen bedeutsam stärker machen als den anderen..und diee awakenings verschwinde ja au seh schnell wieder..guck dir das gameplay von naruto und sasuke an..die awakenings waren schnell wieder weg..und wenn nimm
halt nen starken char und nicht grad ino oder so ^^

für itachi gibts bis jetzt 2 : akatsuki und da wo er susano macht ^^
ja attentat kostüm wäre geil ^^

Antwort #13, 07. August 2010 um 13:08 von Martinsmilchen

hey nichts gegen Ino ja^^
Mit ihr spiele ich auch gerne XD

Antwort #14, 07. August 2010 um 13:10 von Kakashifan073

ja und ino macht dann natürlich den hachibi fertig..alles klar ;)
der erste auf der weltrangliste wird ehh so en japanischer hacker sein..der mit pikachu alle fertig macht XD

Antwort #15, 07. August 2010 um 13:11 von Martinsmilchen

ist doch herbe geil das er dabei ist okay es war ein bisschen klar das er dabei sein wird aber jetzt haben wir endlich beweise ach ja -Minato sei doch froh das der acht schwänzige zu spielen ist bockt doch

Antwort #16, 07. August 2010 um 13:13 von hdfr

das habe ich nicht gesagt Martinsmilchen aber ich spiele sie nunmal gerne XD

Antwort #17, 07. August 2010 um 13:15 von Kakashifan073

da geb ich hdfr echt recht..und erstrecht des mim hachibi des wird geillaber sagt mal auf welche attacken von welchem char freut ihr euch am meisten^^
ich auf itachi..susano und ms und amerterasu..
und auf pain tier mänlich .alle beschwörungen..die find ich richtig hammergeil^^

Antwort #18, 07. August 2010 um 13:16 von Martinsmilchen

Jaaa ich bin ja auch Froh darüber ! XD ich mein ja nur das es vllt. im Online-Mode etwas Unfair sein könnte. o:

Antwort #19, 07. August 2010 um 13:18 von -Minato

Ich freue mich natürlich am meisten auf Raikiri von Kakashi XD

Antwort #20, 07. August 2010 um 13:22 von Kakashifan073

jaaaaaaaa cool große klasse.einer meiner wunschchars ist drin wie geil.jetzt muss nur noch tobi dabei sein denn ist das spiel für mich perfekt.

Antwort #21, 07. August 2010 um 13:22 von rasenrengan19

Ich freu mich auf Kakashi's/Asuma's und Killerbee's Ultimate Jutsu (welche auch immer das sein werden^^)

Antwort #22, 07. August 2010 um 13:30 von froid

ich freue mich auch auf das ultimate jutsu von killerbee.dann noch das von lee und von akatsuki sasuke,und auch auf fuuton rasenshuriken und kirin.

Antwort #23, 07. August 2010 um 13:44 von rasenrengan19

tobi ist scheisse es sei denn man würde tobi ein alternate kostüm geben oder ein downloadable content in dem man mit madara uchiha spielen kann ich weiss ich weiss er kommt nich vor aber trotzdem ich bin sowieso schon voll hyped up wegen dem spiel ohh und 15.9 kommt es raus steht zwar auf wackeligen beinen aber sind wir mal optimistik so und jetzt habe ich zwei fragen ich hab mir das spiel collectors edition vorbestellt bei amazon steht drin das man minato durch eine special card sich ihn downloaded und ihn von beginn an spielen kann wie stellt mann ihn sich jetzt vor support oder wirklich spielbar? O__O° und was ist mit lars von T6 er soll dabei sein doch wie ich in erfahrungen bringen konnte ist nicht sicher ob er auch in der europäische version dabei sein wird vllt ist es auch nur gelabber wer weiss ist noch einbisschen zeit bis dahin

Antwort #24, 17. August 2010 um 02:31 von deathdancer

Ich glaub das mit der Hachibi Awakening ist cool.

Ich mein es scheint mehrere "große" Awkakenings zu geben. Susanoo, Hachibi, die Puppre von Kankuro die sich keiner merkt weil den eh niemand mag, und ich schätze mal da kommt noch was.

Aber egal. Alle Chars die unbedingt rein müssen sind da.

Sage Naruto, 6-Tails, Sasuke MS, Killer Bee, Hinata mit Twin Lions fist. Alle wichtigen Chars sind da. Wenn Itachi jetzt noch Susanoo als Awakening bekommt bin ich glücklich ^^

Antwort #25, 05. Oktober 2010 um 20:16 von Randy19

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)