Kindersicherung an der DEMO ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo, Bei mir ist eine Kindersicherung am spiel weis jmd vielleicht wie ich die wegkriege?
ich hab schon alles bei einstellung auf AUS gestellt.
das spiel kann ich zwar spielen also die demo aber es nervt mich jedesmal den code einzugeben.
weis jemand weiter?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 13:09 von HikenNoAce

13 Antworten

das selbe Proplem habe ich auch XD
aber mir bleibt nichts anders übrig als den Code immer wieder einzugeben

Antwort #1, 07. August 2010 um 13:12 von Kakashifan073

die kinder sicherung kann man doch bei den einstellungen entfernen,ich weiss nur nicht wo genau.

Antwort #2, 07. August 2010 um 13:16 von playsifan

Bei mir steht Kindersicherung schon auf aus aber gehen tut es trotzdem nicht

Antwort #3, 07. August 2010 um 13:17 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bei mir auch alles ist auf AUS aber funktioniert trzdm nicht
ist schon ein bischen schade ohne das Bild und das bequeme drücken ohne code eingeben..

Antwort #4, 07. August 2010 um 13:16 von HikenNoAce

ja ich kann euch sagen woran das liegt..zb steffi wie alt bist du in dem acount? wenn du da auch 16 bist ..dann zählst du als kind..weil bei mirbin ich 58 ..damit ich alles zocken kann..^^

Antwort #5, 07. August 2010 um 13:19 von Martinsmilchen

Das spiel ist doch ab 12 oder nicht?
aber wenn es ab 18 spielbar währe dann könnte man es theoretisch auch qarnicht runterladen..
schon komisch..

Antwort #6, 07. August 2010 um 13:20 von HikenNoAce

ich habe mir die Demo aus dem Japanischen Account geladen und da bin ich 1960 geboren also daran kann es nun wirklich nicht liegen XD

Antwort #7, 07. August 2010 um 13:23 von Kakashifan073

spielt ihr auf hauptkonto oder eurem

Antwort #8, 07. August 2010 um 13:30 von ChendorivsRasengan

es ist überall die Kindersicherung drinn egal auf welchem Konto

Antwort #9, 07. August 2010 um 13:33 von Kakashifan073

ne bei mir nicht

Antwort #10, 07. August 2010 um 13:37 von ChendorivsRasengan

bei mir ist keine sicherung ich spiele auf dem jap. account...

Antwort #11, 07. August 2010 um 13:41 von Domi03

ich auck hauptkonto meine ich dem sicherhits konto vom stote

Antwort #12, 07. August 2010 um 13:40 von ChendorivsRasengan

Also ich hab einfach die kindersicherung auf stufe 11 gemacht statt AUS und jezz gehts ;)

Antwort #13, 07. August 2010 um 15:03 von HikenNoAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)