PES oder FIFA? (PES 2011)

Hallo Leute! Ich hab mal ne Frage...Was meint ihr was besser ist oder was ihr euch holt? Und noch eine Frage...Von welchem Spiel findet ihr Trailer oder Screenshot besser? Cool!

Danke im Voraus! Euch natürlich auch viel Fun!

Frage gestellt am 07. August 2010 um 13:32 von JannikXD

12 Antworten

Wenn ich ehrlich bin finde ich beide total super :P ... Ich hab eigentlich das gleiche Problem wie du :D ...
Also wenn uns jemand helfen kann ... dann bitte mit einem schnellen, guten und sinvollen Beitrag

Bd

Antwort #1, 08. August 2010 um 09:26 von Assassinator2000

also ich persönlcih wechlse jetzt auf fia um weil ENDLICH next gen auch auf pc ist! screenshoots von fifa und da von fifa noch kein gameplay raus ist kann ich noch nichts sagen ;) lg laimi

Antwort #2, 08. August 2010 um 21:26 von Laimi

Ich spiel Seit 2008 Nur PES und wen ich ehrlich bin ist Fifa nur besser weil sie Deutsche manschaften Haben sonst wäre Pes besser aber ich bleibe bei PES

Antwort #3, 10. August 2010 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
danke für eure antworten!

Antwort #4, 11. August 2010 um 15:14 von JannikXD

ich empfehle auf pc pes zu zocken (35%fifa 65%pes)

fifa und pes sind schon seid lange konkurennten..

pes hat zwar keine deutschen teams (wie bei fifa) aber die kann man patchen!

und auf konsolen emfehle ich fifa

Antwort #5, 21. August 2010 um 19:04 von Nomanimus

ist ne echt schwere entscheidung, für mich kam für den pc immer nur pes in frage. aber jetzt wird die pc version von fifa genau wie die auf ps3 und xbox. naja mal schaun was die reviewer im internet zu beiden sagen und dann entscheid ich mich, odda ich kaufe beide.

Antwort #6, 22. August 2010 um 16:49 von HardyEminem

ich finde du solltest dir pes kaufen weil
du kannst patchen wenn die sasion zu ende
ist lädst du dir schnell ma ein pach runter.

Bei fifa wenn da die neue sasion ist
hast du dann nich die:
Aufstellung
Trikot
schuhe
bälle
manchmal auch stadion
und das gameplay soll bei pes 2011 besser sein
als bei fifa 11 für pc

auserdem bei fifa 11
ist die grafik immer noch sch§$&$
zb:MIMIK BEI FIFA BEWEGEN SICH KAUMM DIE GESICHTER SEHEN EINFACH NUR STARR IRGEN WO HIN
ODER
DIE GESICHTER
SEHEN IMMER KÜNSTLICH AUS.

das einzige wofür ich mich für fifa entscheiden würde ist
NEXGEN(ARENA MODUS)
UND DIE TRIKS DIE MAN MACHEN KANN

Fazit:KAUF DIR PES HAST LÄNGER WAS UND BESSERE GRAFIK!

Antwort #7, 25. August 2010 um 18:33 von arne159

60 euro sind nicht wenig wenn man bedenkt das pes 2010 bein media markt nur 30 euro gekostet hat
bei einem gameshop in aachen
acchen ist mein heimmatsort
kostete es gebraucht nur 19 euro
aber ich glaube pes 2011 is besser
denn das einzig interssante is bei fifa die arena
wegen den geilen schüssen und wegen der beweglichkeit
was es in spielen bei fifa nie so richtig gibt
imgegensatz du pes
es ist schnell,beweglich, die schüsse sind viel besser und pes macht einfach mehr spass
ich hab fifa 09 und es ist genauso wenn dann nicht besser als 2010
also ich würd euch empfelen proevelotion 2011 zu holen man hat mehr davon und wenn man es zu zweit spielt ist es der hammer
euer playagc25

Antwort #8, 26. August 2010 um 13:15 von playagc25

ich bin pes fan seit pes5 und fifa fan seit fifa 99 ich bin für pes weil ich pes 2010 für pc hab wer das hat denk nich lange darüber nach sich 2011 zu holen aber dieser trailer hat mich am meisten überzeugt &feature=related endlich wieder hundeköpfe endlich ein stadion editor usw. wenn fifa 11 billig ist hol ich mir das auch für pc

Antwort #9, 27. August 2010 um 22:18 von MiLeibner

der trailer hat mich sofort auf pes 2011 gestimmt,sogar coppa liperdadoris

Antwort #10, 03. September 2010 um 19:52 von Ho-oh-Trainer

am besten wäre pro mit arena
dann wärnn alle glücklich

Antwort #11, 03. September 2010 um 23:34 von StylaMichi

also ich kauf mir sicher kein fifa hab schon fifa 10 und das spiel ist grausam pes 2010 ist besser also bleibe ich bei pes

Antwort #12, 11. September 2010 um 13:53 von mms3510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)