Filefront Tool (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mir das Tool für Modding herruntergeladen.
ich wollte es öffen aber dannn kommt immer ein Tab der fragt auf welchem Programm ich dieses Tool starten will.
Ich habe alles mal angeklickt aber immer steht das nichts gefunden wurde die datei zu groß wäre oder das die Datei nicht geöffnet werden kann!

Kann mir jemand bitte da weiter helfen ^^

lg Graf

Frage gestellt am 07. August 2010 um 13:47 von Graf09

11 Antworten

lade es dir lieber von gamtoast runter! bei filefront ist in letzter zeit alles kaputt oder kann nicht geöffnet werden
oder du lädst dir winrar runter(testversion) da kann amn sehr vieles öffnen!

Antwort #1, 07. August 2010 um 14:13 von gelöschter User

Mit WinRAR einen InstallShield-Installer öffnen? Viel Spaß...

Also... da du offenbar Probleme mit den einfachsten Dateioperationen hast, sag erstmal welchen Browser du benutzt:
- Internet Explorer ( http://pics.computerhartware.de/1/ie8rtm.png )
- Firefox ( http://tctechcrunch.files.wordpress.com/2009/03... )
- Google Chrome ( http://www.upbloggen.de/ubde/wp-content/uploads... )

Und welches Betriebssystem hast du? Windows XP, Vista oder 7?


Und schreib mal bitte wortwörtlich rein, was in dem Fenster steht, das sich öffnet, wenn du auf Download klickst.

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:25 von DeltaForce

benutz vista und explorer
beim downlaod hatte ich keine probleme
dann wollte ich es starten und dann sollte ich halt gucken auf welchem programm ich die datei starten möchte

achja woher soll ich das wissen bin 13

Antwort #3, 07. August 2010 um 18:54 von Graf09

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Aha, 13 also und spielst ein Spiel ab 16? Diese Asusage ist also etwas unangebracht.
Und vor zwei Jahren wusste ich das auch.
Aber ist ja kein Problem, wenn man es nicht weiß. Bzw es ist schon ein Problem, aber da kannst du ja nix für. Das liegt an unserem Bildungssystem und an der Gesellschaft.
Aber genug dazu...

Also, du hast es also runtergeladen. Dann bist du in den Ordner, wo du es gespeicherst hast. Da ist dann eine Datei... Wie heißt die? Mit vollem Namen?

Antwort #4, 08. August 2010 um 00:51 von DeltaForce

ich guck ma und was is so schlimm dran wenn ichs mit 13 spiele solnage es keine auswirkung an meiner schulischen Leistung is, ist es doch egal

Antwort #5, 08. August 2010 um 10:00 von Graf09

ToolFrameworkConfig

Antwort #6, 08. August 2010 um 10:05 von Graf09

ach egal ich werds eh nich verstehen

Antwort #7, 08. August 2010 um 10:13 von Graf09

Die Datei heißt "ToolFrameworkConfig"?
Das kann nicht sein.

OK... ich habe gerade die letzten fünf Minuten eine idiotensichere Schritt für Schritt-Anleitung geschrieben... aber das ist offenbar unnötig.
Wie es aussieht, hat der Internet Explorer seltsamerweise die Eigenschaft entwickelt, exe-Dateien um ihre Extension zu berauben.
Ich verwende sonst immer Firefox, jetzt habe ich den Internet Explorer mal hergenommen, wo mir das aufgefallen ist.

Also... du hast die Datei gespeichert, ja? Gehe in den Ordner, wo du die Datei gespeichert hast, sie sollte "battle_arena_20_install" heißen. Klick jetzt in einem Fenster oben auf Organisieren > Ordner- und Suchoptionen. Registerkarte Ansicht. Vergewissere dich, dass der Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" NICHT (! ! !) gesetzt ist. Klick OK. Dann füge an den Dateinamen ein ".exe" an, so dass die Datei anschließend lautet:
battle_arena_20_install.exe

Jetzt solltest du die Datei öffnen können.

Antwort #8, 08. August 2010 um 14:57 von DeltaForce

Oh, entschuldigung. Ich habe die Frage hier grad mit einer sehr ähnlichen verwechselt.

Anstatt dem Dateinamen "battle_arena_20_install" lautet er bei dir "swbattlefrontiimodtools".
Ansonsten sollte alles gleich sein.

Antwort #9, 08. August 2010 um 15:01 von DeltaForce

jetzt verstehe ichs langsam...
immer wenn ich mir die battlearena downloden wollte kam KEIN installer ...
deshalb hab ichs mit winrar geöffnet in addon ordner getan und es ist nix passiert

Antwort #10, 08. August 2010 um 19:18 von gelöschter User

Dann war dieser Fehler also schon länger? Ich dachte der sei brandneu...
Hmm, auf jeden Fall weißt du jetzt wie du deine Battle Arena zum Laufen bringen kannst ;-)

Antwort #11, 08. August 2010 um 20:01 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link