3. Begleiter (Titan Quest)

Kann man mit Ruf der Wildnis bei der Naturmeisterschaft auch 3 Wölfe rufen .

Frage gestellt am 07. August 2010 um 13:54 von joni123456789

4 Antworten

Ab einem gewissen Meisterschaftsstand werden es mehr Wölfe. Aber durch "Mehrmalanwendung" eines Zaubers kannst du keine zusätzlichen Wölfe herbeirufen, wenn du das meinst. Wenn du den Zauber neu anwendest, stirbt der vorangegangene Begleiter. Nur wenn du die Meisterschaft "Ruf der Wildnis" ausbaust, kannst du drei Wölfe gleichzeitig herbeirufen. Wie viele Punkte du investieren musst, weiß ich aber leider nicht genau.

Antwort #1, 07. August 2010 um 18:15 von gelöschter User

STOP!Ich habe Natur un Erde ich kann nur 2 Wölfe holen.Wenn ich einen dritten haben will stirbt der schwächteste un ein neuer kommt ^^ ich ahb mal gehört da muss man zu nem Schrein un dann ein wolf rufen ich glaub schrein der meisterschaft dann mpüsste mann einen 3. Wolf holen

Antwort #2, 20. August 2010 um 19:02 von Linkz102

Jup das stimmt mit dem Schrein der Meisterschaft.
Aktiviere den und dann kannst du einen 3. Wolf rufen.

Antwort #3, 10. September 2010 um 22:28 von Cell3000

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
cool ich nimm als zweites wanderer...
ab welchem lvl geht das gleich wieder?

Antwort #4, 27. September 2010 um 21:29 von Zarenkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link