Scheiße?! (HP - Orden des Phönix)

hi
also ich bin grad im hauptquartier nachdem arthur angegriffen wurde.
ich soll ginnny helfen die versteckten sachen zu finden aber iwie komm ich da nich weiter..
ich hab schon diese spieluhr gefunden und das bild abgehangen und dann sind die so erstaunt aber da is nix... dann hab ich alle schränke verrückt un so.. aber immer wenn ich nochmal in den raum geh meint ginny dass sie noch nich alles gefunden hat...
was soll ich machen?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 07. August 2010 um 14:06 von Lehenaahh

2 Antworten

Hi, xD
Also.
Ich glaub, an den Schrank rechts, den man nciht verscheiben kann, musst du Enter drücken, um ein Buch zu entdecken, was irgendwie mir Sirius' Familie zu tun hat.
Also.. Genau weiß ichs nich, aber am besten wäre, das dzu zu allen schräken gehst, und guckts, ob du irgendwo wieder Enter drücken sollst..

Antwort #1, 25. August 2010 um 21:43 von Stay

danke für die hilfe aber ich habs grad ausprobier un es hat leider nich funktioniert...
vllt kann mir da jm andreshelfen..
trotzdem danke (:

Antwort #2, 04. September 2010 um 14:29 von Lehenaahh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)