Ich komme bei der 7 Rookie Mission nicht weiter! (Halo 3 - ODST)

Das ist die mission nach dem man die mission mit dem geenterten Phantom gemacht hat. ich soll in den untergund und hab auh schon bei youtube und so geschaut und ich weiß auch wo der eingang ist abe ich kann ihn nicht öffnen und auf der karte ist auch keine markierung wie im viedeo

Frage gestellt am 07. August 2010 um 14:05 von Mirako

10 Antworten

bist beim richtigem eingang?

Antwort #1, 07. August 2010 um 22:37 von John_117

ja schon

Antwort #2, 07. August 2010 um 23:30 von Mirako

ist auf der map irgendwo eine markierung?

Antwort #3, 08. August 2010 um 14:29 von John_117

ne is keine außer die stationen(tayara, kiwano, alpha... und so was)

Antwort #4, 09. August 2010 um 11:53 von Mirako

hmm...
geh da einfach mal überall hin
weiß au net was sonst noch sein könnte.

Antwort #5, 09. August 2010 um 16:22 von John_117

war ich schon da kann ich nur die gegenstände wieder aufheben (helm, geschütz, drone undso)

Antwort #6, 09. August 2010 um 23:14 von Mirako

...keine ahnung. sry

Antwort #7, 10. August 2010 um 17:59 von John_117

hey, ich bin mir nicht sicher ich glaube da musst du nach oben gucken da hengt dann ein kaputtes schaftschützengewehr auf einem langen seil(glaube stromkabel) aber weiß nicht ob das die stelle ist die du meinst.

Antwort #8, 12. August 2010 um 12:54 von zcker94

beim der snyper kommt man aber nicht in den untergrund, und er steht ja vorm eingang.

Antwort #9, 12. August 2010 um 13:51 von John_117

ich spiel das 7 level heuteabend noch mal dann geb ich dir spätestens morgenfrüh die antwort
;-)

Antwort #10, 12. August 2010 um 14:27 von zcker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)