elefant und wässern (Rune Factory Frontier)

hab mir so nen elefant in den lava ruienen geholt der bewässern soll em aber der bewässert mir nicht mein ganzes feld sondern nur die forderen 3 reihen hat das mit freundschaft zu tun? oder macht der immer nur vorn

Frage gestellt am 07. August 2010 um 14:42 von TittaKenshi

6 Antworten

es kommt darauf an wieviel smileys er hat...je mehr desto schneller ist bzw.wird er..also..nur geduld..das wird ;-)...

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:01 von Selphy74

mein bewässerer hat 6 Herzen und schafft etwa die Hälfte des Feldes. 5 Herzen reichen allerdings bereits aus, da er der Bewässerer und Ernter immer 3x3 feldweise arbeiten. demnach schafft er selbst mit 8 Herzen nicht mehr als mit nur 5 Herzen. Erst ab 9 Herzen schafft er das komplette Feld

Antwort #2, 07. August 2010 um 16:16 von Terrik

wie bekommt man beu tieren herzen womit mach ich elefant glücklich

Antwort #3, 07. August 2010 um 17:04 von TittaKenshi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
bei deinen tieren bekommst du gar keine herzen...nur smileys und die durch das tägl.bürsten..nicht mehr und nicht weniger... wobei du natürlich auch immer an das futter denken mußt...also gras anpflanzen od.futterpflanzen kaufen bei erik..denn wenn kein futter sinken die smileys und die levelanzahl...hoffe ich konnte dír helfen...

Antwort #4, 07. August 2010 um 17:09 von Selphy74

och futter hab ich genug und bei nur 5 tiere reicht das noch lange ^^

Antwort #5, 07. August 2010 um 18:28 von TittaKenshi

Schneller Herzen bekommst du, wenn du dir Freundschaftstage bei Candy bestellst (von jeder Runeyart 2x). So bekommen deine Monster alle paar Tage ein FP.

Antwort #6, 08. August 2010 um 11:50 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)