Ranglisten Erfolge (Halo 3)

ich wollt jz versuchen meine letzen erfolge zu machen aber ich scheitere immer an den erfolgen: Vieleicht Nächstes Mal Kumpel;
Zwei für Einen; Schafer Rasierer und Overkill

könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich die am besten hinbekomme

Frage gestellt am 07. August 2010 um 14:42 von Pizza-Hero-92

3 Antworten

Scharfer Rasier ist der mit dem Schwert,oder?
Wenn ja bei The Pit gehe in das Gebäude und hole dir das Partikelschwert.
Jetzt nur noch warten die gegner kommen in massen da rein^^.

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:01 von sturmdrache

ok danke ich werds versuchen

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:14 von Pizza-Hero-92

Ok hier mal meine Lösung:
Vielleicht nächstes mal Kumpel: Am besten spielst du solange bis die Karte Snowbound (nicht Boundless !) drankommt denn nur auf Snowbound gibts bestimmte Schildtüren und am wichtigsten: Den Ghost!
Am besten krallst du dir den Ghost und fährst mit dem Ghost außenherum bis du zu der Stelle kommst an der zwei Plasmabatterien stehen und ein Komm-Knoten. Da müsste ein Tunnel sein der dich unten an den Platz von der Shotgun führt (ist nicht zu übersehen. Ist ein Pfeiler in der Mitte und eine Schildtür.) Dann stellst du dich so hin als ob du nicht mehr rauskannst und wartest das ein Gegner kommt der dummgenug ist um deinen Ghost zu entern. Da der Pfeiler und die Schildtür ihn blockieren kannst du den Ghost schnell zurückentern und dann solltest du das Achievement kriegen :)

Scharfer Rasierer und Overkill: Am besten wartest du bis du auf irgendeiner Karte den Spieltyp "Swords" bekommst (Ich hab beide Erfolge in einem Spiel auf Epitaph geschafft). Dann wartest du bis viele Gegner auf einem Stück sind. Killst die alle am besten und wenn du Glück hast und noch einen vierten hinterherkriegst dann kriegst du zwei Achievements auf einmal. Aber! : Ein bischen Glück gehört immer dazu :)

Zwei für einen: Meiner Meinung nach das schwierigste Halo 3 Achievement. Solange spielen bis überhaupt mal eine Karte drankommt auf der es den Spartan-Laser gibt (Konstrukt,Snowbound und Highground). Dann den Laser holen. Jetzt wirds hart denn man muss halt solange warten bis sich zwei gegenseitig hauen wollen und dann im genau richtigen Moment auf die beiden schießen. Auf Highground gibts auch ein Ghost. Vielleicht hast du Glück und einer will den Ghost grade entern wenn du schießt.
Das ist ein Achievement in dem es nur aufs Glück und Timing ankommt.

Hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort #3, 07. August 2010 um 18:40 von Star-Wars-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)