wie viele bäume und blumen muss ich pflanzen um dann, nach 16 Tagen, eine goldene Gießkanne zuerhalten ? (AC Wild World)

ich hab meine stadt schon mit designs ausgelegt..
doch ich weiß leider nicht wie viele bäume und blumen ich pflanzen soll
es ist zum verzweifeln !
ich bin nah drann doch immer heißt es entweder :
wir brauchen mehr bäume
oder, wenn ich einen dazupflanze :
wir haben zuviele bäume

kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 14:48 von tamtAmi

25 Antworten

du musst die stadt nicht mit designs auslegen. sieht doch nicht besonders schön aus. aber gut, du musst kein unkraut rupfen...
also du brauchst 80 bäume (ohne obst) bzw zedern.
und außerdem ca 100 blumen.

Antwort #1, 07. August 2010 um 14:50 von _Toadette_

Hab ne Frage nicht wegen Animal Crossing sondern wie man einen Avatar hinzufügen kann ( also ein Bild ) hier in Spieletipps. Danke.

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:57 von Neji22052

du gehst auf einstellungen in deiner memberzone und dann auf profil bearbeiten. ganz unten kannst du ein bild einfügen.

Antwort #3, 07. August 2010 um 15:57 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 07. August 2010 um 16:11 von Neji22052

dankeschöön

ich versuchs gleich mal ;D

Antwort #5, 09. August 2010 um 11:27 von tamtAmi

bitteschön! und viel erfolg^^

Antwort #6, 09. August 2010 um 13:47 von _Toadette_

es hat nicht geklappt -.-
was hab ich falsch gemacht ?

Antwort #7, 09. August 2010 um 17:13 von tamtAmi

ich weiß nicht. was hast du denn gemacht? also du hast jetzt 80 normale bäume und zedern und jede menge blumen, die überall in der stadt sind? was sagt pelly denn?

Antwort #8, 09. August 2010 um 17:21 von _Toadette_

ich hab 80 bäume und 100 blumen (müssen die in der stadt verteilt sein?)

pelly sagt wir brauchen mehr grün (und davor : kanst du dich mehr um die stadt kümmern?)

menno

Antwort #9, 09. August 2010 um 17:29 von tamtAmi

ja, verteilt. daran könnte es liegen. es muss echt in jeder ecke, jedem winkel und überall blühen. du musst die ganzen blumen über die ganze stadt verteilen, es sollten nicht viel mehr als immer 2 blumen nebeneineander stehen. das "kannst du dich mehr um die stadt kümmern?" bedeutet entweder zu viel unkraut oder zu viele items am boden (müll).

Antwort #10, 09. August 2010 um 17:31 von _Toadette_

sind des die designs oder was ?
hmpf

so ne quadratscheiße xD
alles nochmal machen (seuftz)

Antwort #11, 09. August 2010 um 17:35 von tamtAmi

du hast designs am boden? wie viele? es sollte noch genügend platz um die blumen sein, dass sie sich vermehren können. generell zählen designs aber nicht als müll. ich hab auch ein paar, eine pfütze und fossilienlöcher. aber jetzt wart mal: wenn sie sagt, du hast zu wenig grün, heißt das, dass du mehr blumen brauchst oder sie mehr über die stadt verteilen musst. sind deine blumen verteilt?

Antwort #12, 09. August 2010 um 17:38 von _Toadette_

ähh neee

alle auf einem haufen..
ich versuch gerdae sie zuverteilen
und muss ich normale bäume und zedern ----> 80 haben
oder insgesammt also 40 normale und 40 zedern

Antwort #13, 09. August 2010 um 17:43 von tamtAmi

gut. wenn du sie verteilt hast, ist es bestimmt besser.
und zu den bäumen: du brauchst insgesamt 80 bäume, also normale und zedern zusammen. aber es muss nicht 50-50 aufgeteilt sein. du kannst auch z.b. 10 zedern und 70 normale haben.

Antwort #14, 09. August 2010 um 17:46 von _Toadette_

okeyy

ich verteil grad die blumen
müssen die bäume auch aufgeteilt sein ?
und muss ich des nach dem 16x16 - prinzip machen ?

Antwort #15, 09. August 2010 um 17:53 von tamtAmi

dieses 16x16 ist schrott. nur zeitverschwendung und es ist auch nicht einfacher. bei den bäumen ist es nicht so wichtig, dass sie verteilt sind. aber es sieht doch besser aus, wenn nicht alle auf einem fleck sind, oder?

Antwort #16, 09. August 2010 um 17:55 von _Toadette_

okey also
ich hab mal so angefangen
x = blume
o = freiraum

oxxo
oooo
oxxo

Antwort #17, 09. August 2010 um 18:30 von tamtAmi

ja, das ist gut. aber wenn du es so über die ganze stadt machst, hast du weit über 100 blumen. du kannst dazwischen noch etwas mehr platz lassen, vielleicht so:

00xx00000000xx000
00000000000000000
00000000000000000
000000xx000000000

Antwort #18, 09. August 2010 um 18:33 von _Toadette_

sooo viel platz ?
°°

okeei

ich versuchs
aber das ändert doch alles nichts daran, dass ich zu wenig grün habe, oder ?

Antwort #19, 09. August 2010 um 18:35 von tamtAmi

doch. wenn du die blumen zu dicht pflanzt, sieht pelly sie nicht oder so... jedenfalls wird das bestimmt helfen^^

Antwort #20, 09. August 2010 um 18:46 von _Toadette_

gut ^^
dankeschöön du hilfst mir echt

hast du die eigentlich schon ?
die goldene gießkanne xD

Antwort #21, 09. August 2010 um 18:48 von tamtAmi

bitteschön xD

also bitte! klar hab ich die schon, wie hätte ich dir sonst helfen können?!

Antwort #22, 09. August 2010 um 18:50 von _Toadette_

^^

´tschuldigung
weist du was wir machen könnten ?
du könntest mir deinen code geben..(ich hab keine ahnung wo der steht)
dann könnten wir mal zusammen spielen xD

Antwort #23, 09. August 2010 um 18:53 von tamtAmi

klar, würd ich gern machen. aber leider geht das nicht, weil ich kein wi-fi hab. und das braucht man, um den code zu bekommen und zusammen soielen zu können (also wenn man mehr als 10m voneinander entfernt ist).

Antwort #24, 10. August 2010 um 11:40 von _Toadette_

oh stimmt ^^
hab ich voll vergessen, sorry x33

Antwort #25, 10. August 2010 um 17:56 von tamtAmi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)