Goldenfische (MH Freedom Unite)

Wo bekomme ich die in "Bin zum Angeln" her?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:01 von Moonbreaker

9 Antworten

Die Goldenfische findest du in Höhle (Ebene 6) und kleine Wüste(ebene 1) bei ein kleine Angelstelle (jede Stelle nur eins von den). Wo sich der Goldenfisch zuerst auftauchen weißt ich nicht mehr.

Kleiner Tipp: nimm ein Köder der gut für diese Fisch geeignet ist.^^

Antwort #1, 07. August 2010 um 16:39 von The-Hunter-X

ok. danke. soll ich den extra Köder für die mitnehmen?

Antwort #2, 07. August 2010 um 22:16 von Moonbreaker

Ich würde noch paar Köder mitnehmen falls es nicht genug für die Goldenfischen ausreichen sollte, da es noch andere Fische anbeissen können.

Antwort #3, 08. August 2010 um 00:57 von The-Hunter-X

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kann mir bitte einer sagen, wo genau die Fische sind? Ich find die einfach nicht.

Antwort #4, 08. August 2010 um 10:23 von Moonbreaker

Du muss bei beiden Angelstelle sehen. Wenn du eine gefangen hast kommt an der andere Stelle automatisch eine weitere. In diese Quest gibt es nur 2 Goldenfischen (die sehen aus wie gelbe Arrowana).

Antwort #5, 08. August 2010 um 15:50 von The-Hunter-X

Ich habe bei beiden gesehen, da waren leider keine. Wechseln die vielleicht dann nach na Zeit zum anderen?

Antwort #6, 08. August 2010 um 20:10 von Moonbreaker

Glaube nicht, vielleicht angelst du den anderen Fische zuerst und dann tauchen die Goldenfische auf.

Viel Glück beim Versuch. Hoffe das hat dir geholfen.

Antwort #7, 08. August 2010 um 23:03 von The-Hunter-X

OK. Nehme mal viele Köder mit. Danke

Antwort #8, 08. August 2010 um 23:28 von Moonbreaker

sorry leute ich habe das gleich problem
20 köder=viele fische
=kein einziger GOLDFISCH

ich hab die beiden seen lehrgeangelt ,da war kein fisch mehr zu sehen

DAMN

Antwort #9, 09. August 2010 um 10:24 von paolo77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)