paar fragen (Fifa 11)

1.welche anderungen sind bei gm zu 10
2.gibt es weltmeisterschaft
3.wann kommt es raus
4.wie viel hat robben ribery müller contento was meint ihr

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:10 von Danny22

2 Antworten

1.der torwart wird auf freie bälle besser reagieren und lupfer sind schwerer durchzukriegen
2.nein die gibts nur bei south africa
3.30.9.2010

Antwort #1, 08. August 2010 um 00:52 von gelöschter User

1.Das mit dem Lupfer stimmt, dass wurde verbessert steht alles aber auch noch in den News..

2.Wenn du die Wm auf Ps2 erleben willst musst du dir leider das Spiel dazu kaufen... die wären ja blöd wenn sie die WM bei FIFA einfügen würden da kauft sich ja niemand mehr FIFA WORLD CUP. sich.

3.Falsch es wird in Europa am 1.Oktober erscheinen. :D
1 Tag hin oder her aber ich bin mir sicher 1.Oktober.

4.Ich denke Robben wird 87 -90 haben. Ribery wird nicht mehr die klasse von fifa 10 haben. Müller schätze ich sehr stark ein. Und contento wird einer der besten Youngster des Spiels sein aber natürlich schlechter als Müller.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

PlaystationX

Antwort #2, 09. August 2010 um 00:17 von PlaystationX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)