Verletzen (AC Wild World)

Kann man sich verletzen? Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:15 von Sonia99

8 Antworten

Wenn Smeralda da ist und sie dir die Zukunft vorhergesagt hat, gehst du raus und plötzlich fällst du dauernd hin. die einzige möglichkeit das los zu werden ist sich bei smeralda die seele reinwaschen zu lassen.

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:22 von RiLoRo

man kann nur hinfallen, aber verletzen kann man sich nicht (=
Lg ACWW_x3

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:22 von ACWW_x3

na ja, wenn bienen einen stechen, sieht das schon ziemlich böse aus, so ein zugeschwollenes auge.

Antwort #3, 07. August 2010 um 15:28 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 07. August 2010 um 15:34 von Sonia99

Du bist echt überall wo ich bin schaus du dir jede frage an!?!
Themawechsel: bist du ein Mädchen, wenn ja geh auf Stardoll.com
dort können wir mit einander chatten ich heiß dort smiley-stil

Antwort #5, 07. August 2010 um 15:34 von RiLoRo

ich helfe, wo ich kann, sagen wir so.
und zum 2.: ich habe nicht vor, auf eine seite zugehen, die schon so heißt. SO ein mädchen bin ich nicht. außerdem hab ich nicht die absicht, mit dir zu chatten, tut mir leid.

Antwort #6, 07. August 2010 um 15:37 von _Toadette_

RiLoRo!
Ich darf noch nicht, aber
meine E-mail Adresse kann ich dir geben!?

Antwort #7, 07. August 2010 um 16:01 von Sonia99

echt, is ja toll,aber cooler wär's schon wen wir uns dort mit anderen wie uns treffen könnten!

Antwort #8, 07. August 2010 um 17:11 von RiLoRo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link