Gibt es hier auch young Kakashi? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:20 von Sasuke-Fan-30

25 Antworten

dazu ist nix bekannt aber warscheinlich nicht was iwie schade wär ich mag den voll^^

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:20 von Sasuke_FAN

Was denkt ihr?
Minato gibt es ja auch und vllt gibt es auch Kakashi oder nicht?

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:21 von Sasuke-Fan-30

naja minato könnte es auch nur wegen dem kampf mit pain geben da er dort erschienen ist und auch wenn es minato aus einem anderen grund gibt muss es net unbedingt kid kakashi geben ich mien im ersten teil gab es auch zabusa und haku nicht

Antwort #3, 07. August 2010 um 15:22 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Hmm ok danke^^

Antwort #4, 07. August 2010 um 15:24 von Sasuke-Fan-30

Minato ist ein Zusatzcharakter, was auch immer das heißen mag, zu Kakashi ist noch nichts bekannt, aber wenn ich ehrlich bin brauch ich den auch nicht, wozu auch? Wir haben einen Kakashi und wozu einen Slot für einen schwächeren Kakashi verschwenden.

Antwort #5, 07. August 2010 um 15:33 von froid

ich hoffe schon XD
ich würde dafür sogar bezahlen ,mit dem zu spielen XD
ach ,ich hab da eine frage : wisst ihr ,wie man seinen ST namen ändern ,oder geht das nicht ?

Antwort #6, 07. August 2010 um 15:35 von xxNarutofan-3000xx

villeiht brauchst du ihn nicht ich hätte den schon gerne gehabt

Antwort #7, 07. August 2010 um 15:34 von Sasuke_FAN

st namen kann man ne ändern musst neuen account machen wenn du nen anderen namen habenh willst... ich hätte auch für kid kakashi bezahlt wenn man müsset^^

Antwort #8, 07. August 2010 um 15:35 von Sasuke_FAN

gut ,dass einer auch so sehr mit kid kakashi spielen will ^^
danke ,für die antwort^^

Antwort #9, 07. August 2010 um 15:42 von xxNarutofan-3000xx

bitte^^

Antwort #10, 07. August 2010 um 15:43 von Sasuke_FAN

Ich glaub es wollen eh mehr als genug Kid Kakashi spielen, ich werde wohl eh einer der einzigen sein, der an dem kein Interesse hat^^

Antwort #11, 07. August 2010 um 15:44 von froid

tja jeder hat seinen eigen geschmack und seine eigene meinung^^

Antwort #12, 07. August 2010 um 15:47 von Sasuke_FAN

Yo, ist ja auch gut so^^

Antwort #13, 07. August 2010 um 15:50 von froid

also um ehrlich zu sein, Stimm ich froid sogar zu, Kid-Kakashi wär für mich auch nur ne Slot-Verschwendung, im Grunde genommen ist es doch einfach nur ne Schwächere Version von Kakashi, also was bringt das wenn wir schon die stärkere Version haben ?

Antwort #14, 07. August 2010 um 15:58 von -Minato

Vlt kommt er als downloadbarer Charakter, weil wie es scheint ist die Anfrage groß^^ seitdem der in Accel 3 war (indem er für mich auch schlecht umgesetzt war) gefällt dieser Charakter vielen, falls das der Fall sein sollte würde auch nichts gegen Minato als DLC sprechen :D

Antwort #15, 07. August 2010 um 16:05 von froid

also ich hab auf youtube gesehn das junger kakashi und obito dabei sind

Antwort #16, 07. August 2010 um 16:08 von _Sasuke_Uchiha_

Aha.. wo?

Antwort #17, 07. August 2010 um 16:11 von froid

das würd mich jetz auch interessieren, denn ich hab davon nichts mitbekommen.

Antwort #18, 07. August 2010 um 16:15 von -Minato

das war bestimmt aus heroes 3 oder was anderem aber wäre coll wenn es wirklich aus storm2 wäre

Antwort #19, 07. August 2010 um 16:15 von Sasuke_FAN

Bei mir ist es nicht nur mit Young Kakashi so es fehlen noch einige Chars wie Guy, Neji und Zabuza und vorallem Hinata obwohl ich die nicht so mag aber dennoch in der Story eine wichtige Rolle spielt beim Kampf Naruto Vs. Pain finde es schade das sie nicht so viele Chars nehmen wie Naruto Ultimate Ninja 3,4,5 bei Storm 1 waren ja schon wenige Chars bei

Antwort #20, 07. August 2010 um 19:28 von gelöschter User

den Kleinen Kakashi ja ich bete dafür das es ihn gibt das währe einfach nur zu geil XD

Antwort #21, 07. August 2010 um 19:28 von Kakashifan073

Neji und Gai/Guy wurde schon gezeigt @Sasuke96

Antwort #22, 07. August 2010 um 19:31 von froid

echt ist mir nicht aufgefallen danke^^
Trotzdem wär es schön wenn die mal mehr chars immer einbauen am besten auch vor Shippuuden ^^

Antwort #23, 07. August 2010 um 22:50 von gelöschter User

Ich muss sagen ich vermiss die Charakter vor Shippuuden nicht, wir haben doch eh die ganzen Konoha Rookies im Spiel nur halt alle Chuunin statt Genin, ist für mich das selbe Prinzip wie bei Kakashi, z.B. wozu einen schwächeren pre Ts Neji wenn wir einen wesentlichen stärkeren Ts Neji, ist doch Slotverschwendung, ich denk mir wenn man lust hat soll man NUNS1 zocken und ja^^
Bei Ultimate Ninja 5, rühr ich die die nicht pre Ts Charakter bis auf Neji garnicht mehr an, weil ich die in und auswendig kenne^^
Ich find die einfach schon langweilig von NUNS1, und ich denk nich das die noch viel an denen ändern würden, weil sie sich eher auf die Ts Versionen konzentrieren, also wären sie immer das selbe, das würd ich langweilig finden ^^, aber ist nur meine Meinung ;D

Antwort #24, 08. August 2010 um 07:49 von froid

Ja mag sein aber für mich und meinen Freund macht es immer Fun im Vs. Mode die Story nach zu machen deshalb find ich auch blöd das mach immer ein Hilfchar nehmen MUSS

Antwort #25, 08. August 2010 um 12:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)