Wie geht`s? (AC Wild World)

Wie kann man braun werden?
Hiiiiiiiilfffffeeeeeee!

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:33 von Sonia99

9 Antworten

alsö ud stellst dich entweder einmal in die sonne lässt deinen ds ca ne halbe stunde offen und machst nix oder du rennst die ganze zeit in der sonne rum dauert vllt etwas länger hilft aber auch und falls du dich fürs erst entschheidest steck deinen ds vllt lieber ins ladekabel:)

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:37 von Nina240

es dauert nicht länger, wenn man sich bewegt! man kann einfach ganz normal in der sonne (am besten mittagssonne) draußen arbeiten, also angeln, keschern usw.

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:39 von _Toadette_

achso ich dachte nur weil meine ist noch total hell und ich arbeite eig nur in der sonne.

Antwort #3, 07. August 2010 um 15:48 von Nina240

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hm, am besten geht es, wenn die sonne hoch am himmel steht (man sieht sie zwar nicht, aber das ist halt mittags), und wenn es möglichst wolkenlos ist. also bei mir funktioniert's und bei den meisten anderen, die ich kenne, auch.

Antwort #4, 07. August 2010 um 15:49 von _Toadette_

na ja vllt spiel ich einfach zu früh bei mir ist es meistens so um 11 oder abends. aber ich glaub wenn man abends spielt geht die bräune auch wieder weg.

Antwort #5, 07. August 2010 um 15:57 von Nina240

gut möglich. sie geht ja auch weg, wenn man gar nicht mehr spielt, nur im haus bleibt oder nur mit schirm rausgeht.

Antwort #6, 07. August 2010 um 15:59 von _Toadette_

ja deswegen ist man ja im winter auch nicht brau obwohl die sonne scheint:)

Antwort #7, 07. August 2010 um 16:02 von Nina240

wäre ja auch i-wie blöd. ist so auffällig im schnee^^

Antwort #8, 07. August 2010 um 16:02 von _Toadette_

stimmt na ja dann kann dich wenigstens jeder sehen, wäre aber komisch im winter braun zu sein.

Antwort #9, 07. August 2010 um 16:06 von Nina240

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)