Sturmgewehr acr (Modern Warfare 2)

Mein Sturmgewehr ACR ist i-wie nicht so stark wie das von anderen spielern. habe holographisches und granatenwerfer als aufsatz. und Feuerkraft hab ich auch als extra dabei. nur es ist i-wie nicht gut. kann mir jemand tipps geben?
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:33 von gelöschter User

7 Antworten

die acr ist einer der schwächsten waffen sie macht glaube ich nur 25 - 30 schaden pro schuss , tar21 scar und ak47 machen 30-40 die acr ist am schwächsten von all den sturmgewehren nimm die tar oder scar mit schalldämpfer und perks fingerfertigkeit feurkraft oder eiskalt und ninja

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:42 von PhoenixSGA

versuch oberkörper oder kopf zu treffen ... falls du noch nicht so gut bist würd ichs erst mal mit ner anderen waffe versuchen =)

Antwort #2, 07. August 2010 um 17:03 von illum1nati

@PhoenixSGA: Die ACR ist nach der AK-47 die geilste Waffe im spiel, nur dass sie nicht overpowerd is wie die UMP45 odda tar21 usw...

@ xXheadsh07kingXx: Für die ACR brauchste skill und den hat man halt ned wenn du des zum ersten mal spielst.
Tipp: Ich verwende imer das ACOG visier, des macht es dir leichter zu zielen (kopf oberkörper)

Antwort #3, 07. August 2010 um 19:37 von Psycho8k

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
oder mach einen dropshot d.h in direkten zweikampf hinlegen.

Antwort #4, 07. August 2010 um 19:50 von mw2Janni79stq

mach den granatwerfer ab und nimm (falls du es schon hast) vollmantel und acog. oder holo visier mit feuerkraft kansst`s ja mal probieren

Antwort #5, 08. August 2010 um 10:33 von maxfrueh

nimm auf keinen fall dass acog visier , du hast keine übersicht u im direkten zweikampf keine chance dem gegner zu folgen
ich spiel die acr meistens mit schalldämpfer , aber da du eh schon probleme mit dem schaden hast, würd ich dir reddot oder fmj
empfehlen =)

Antwort #6, 08. August 2010 um 12:44 von illum1nati

acr nahm ich auch erst im 2 prestige is die beste waffe nach intervention :D

Antwort #7, 11. August 2010 um 01:25 von M40A3Predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)