dunkle bruder schaft (Oblivion)

ich habe ausversehen den kontakt man oder so der wen man schläft auf einmal da ist getözte und habe nichts mehr von der dunklen bruderschaft gehört kannn ich trozdem noch in die dunkle bruderschaft gelangen

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:34 von gabchi

7 Antworten

Du meinst "Lucien Lachance"?
Und du hast ihn getötet?

Dann kannst du niemals in die Dunkle Bruderschaft kommen...

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:57 von Topal

ja und nun

Antwort #2, 07. August 2010 um 21:30 von gabchi

Man kann Lucien Lachance nicht töten. Punkt.

Antwort #3, 07. August 2010 um 23:34 von Nutella-Ohne-Butter

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Doch. Noch größerer Punkt.
Wenn er einem den Vorschlag der DB beizutreten unterbreitet ist er noch nicht unsterblich.

Bitte schreib nur über Dinge, die du weißt und nicht über solche, die du vermutest.

Antwort #4, 08. August 2010 um 14:01 von Topal

probier mal den cheat aus:
setstage Dark01Knife 100

Antwort #5, 08. August 2010 um 22:39 von weasley

Joh

genau für solche Sachen sind Cheats da ;-))).
Ansonsten müßte er einen früheren Spielstand laden.
Wenn er den nicht mehr hat hilft nur das von weasley
geschriebene oder neu anfangen, was er mit Sicherheit net
machen will.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 09. August 2010 um 10:28 von JCDenton

und wenn der cheat nicht geht probiers mit dem:

setstage 000224EB 10

Antwort #7, 09. August 2010 um 19:54 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)