Spiel stockt trotz Gamer-Pc (Crysis)

Ich habe ein Problem. Wenn ich die Mission mit der Mine spiele ( Die Mission nach der Panzer-Mission ), stockt das spiel so dermaßen, dass ich nicht spielen kann. Es hat iwas mit dem spiel zu tun, ist mit auch egal. Ich wollte euch fragen wie ich die Mission überspringen kann. Ich hab die Mission schon früher gespielt also verpasse ich nichts.

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:47 von Traver

6 Antworten

für dich isn gamer pc bestimmt ein pc mit nem dualcore 2 gb ram und ner 512mb graka ne.



schreib deine pc daten ma auf dann wissen wir ob der pc reicht oder nicht.

Antwort #1, 07. August 2010 um 18:20 von StalkerGER

Prozessor: Intel(R)Core(TM)i7 CPU 920 Q 2.67GHz 2.67GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 12,0 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

(Ich habe 8 Prozessoren)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 295 (Jeweils 2 davon)

Eine auflösung von 1920 x 1080 ist das maximum das ich erreichen kann( wengen meinem 23 Zoll Bildschirm)

Meine Frage war aber wie ich eine Mission (auch mit cheats) überspringen kann.

Antwort #2, 07. August 2010 um 21:06 von Traver

kla haste 8 prozessoren, du hast etwas was sogar die forscher und entwickler noch garnicht gebaut haben. das is nurn quad core = 4 kerne.

und haste die beiden karten auch richtig miteinander verbunden?
treiber aktualisiert? oder einfach ma die grafik in der mission runterschrauben?
oder mal geguckt wie gut das spiel die graka unterstützt?

Antwort #3, 07. August 2010 um 21:35 von StalkerGER

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
also dieses Problem ist nur auf der einen Mission da sonst läuft alles auf Sehr Hoch. Ist sowieso egal ich hab die mission geschaft mit cheaten

Antwort #4, 07. August 2010 um 21:43 von Traver

du hast 8 theards (virtuelle kerne) kan sein das bei dieser mission vill. deine framerate einbricht und dan microrukler enstehen. Deaktiviere mal eine karte vill. geht es dan und 2gtx295 sind ja vollkommen unnötig, 4gpus xDDD schwachsinnig

Antwort #5, 07. August 2010 um 22:08 von gelöschter User

wenn es gar nicht klappt kannst du auch versuchen ein savegame zu installieren.einfach eins vom nächsten level einfügen... ist ganz einfach runterladen entpacken in den savegame ordner.dann spiel starten und das nächste level laden

Antwort #6, 17. August 2010 um 16:49 von lukario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)