Wie komm cih dahin? (Donkey Kong Country)

Mahlzait...

ich spiele dieses Spiel nun schon 16 einhalb Jahre...jedoch frag ich mcih, wie ich aller erste Land komme, also quasi zum Haus von Donkey!
Als ich ncoh jünger war..ganz jünger war ich ein-3 mal da, cih weis wohl, dass man da mit einem Boot quer über Wasser fährt, aber genau weis ich nich, wie man da hinkommt...ich rätzel nun schon seit über 5 jahren rum...!

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:52 von AnticrisT

3 Antworten

Geh einfach ins erste normale Level, wo du aus der Hütte hinausgeschleudert wirst. Dann drehst du dich um, springst die Felsstufen hoch und läufst gegen die offene Tür, schon bist du im Haus.

Antwort #1, 09. November 2010 um 17:05 von Spiderkid1992

einfach wo man aus der dk s haus geschleudert wird die steintreppen hochgehen

Antwort #2, 13. April 2011 um 20:37 von DKCR_Player

1. Habt ihr die Frage falsch verstanden, denk ich mal.
2. @ DKCR_Player... Du plapperst in jeder Frage das nach, was irgenteiner vor dir geschrieben hat. Das kannst du dir auch sparen.
3. @ Anti... Du meinst am Anfang auf der Inselmap das Haus von Donkey Kong, das von Anfang an mit Kopf von Donkey als bestanden markiert wird, oder? Nicht das Haus im ersten Level, wo ein Luftballon zu finden ist. Da kann man nicht hingehen. Es ist nur auf der Karte, ist aber nicht auswählbar.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 12:19 von DK_Expert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country

Donkey Kong Country

Donkey Kong Country
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country (Übersicht)