Sebastian (Blood Omen 2)

Hallo.
Ich habe das Spiel mal wieder rausgekramt. Habe aber leider an der selben Stelle (wie schon vor 3-4 Jahren) Probleme =(
Bin momentan nicht sehr eingeübt, habe aber alles andere ohne Probleme geschafft.
Und nun bin ich wieder bei Sebastian... Der war für mich schon immer ein unüberwindbares Hindernis...
Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie man den Besiegen kann? Dass man ihn am Anfang in den Wasserdampf schlägen muss weiß ich (auch wenns kaum gelingt), aber den Rest habe ich leider wieder vergessen =(
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
LG

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:52 von Batista_bomb_619

1 Antwort

Hab Lösung gefunden (allerdings GC)
Faustus:
Phase 1:
Um Faustus zu besiegen, wählt zuerst Raserei. Dann blockt seine Angrife ab bis Raserei anwählbar ist. Schlagt ihn solange damit bis Phase 2 eintritt.

Phase 2:
In Phase 2 braucht ihr Nebel. Schaut euch um, auf welchem Kessel Faustus gerade steht. Wendet Nebel an und betätigt dann jeweils den Hebel unter dem Kessel.

Phase 3:
Haltet euch immer in Bewegung. Wenn Faustus angreift, weicht ihr aus und greift ihn dann an (ohne Raserei, da sein Angriff nicht abblockbar ist).

Marcus:
Phase 1:
Schaut euch in der großen Kirche um, ihr werdet dort zwei Schalter entdecken. Betätigt immer einen, daraufhin läutet die große Glocke. Wenn das passiert, müsst ihr Marcus angreifen.

Phase 2:
Jetzt müsst ihr eigentlich nur Jagen. Lauft dorthin, wo seine zwei Jünger herauskamen, geht in die obere Ebene und sucht dort nach ihm. Er wird nämlich ab und zu sichtbar.

Sebastian:
Phase 1:
Blockt seine Schläge ab und schlagt ihn mit Raserei.

Phase 2:
Rennt immer in die entgegengesetze Richtung wie Sebastian. Wenn der Rauch aufhört zu dampfen, müsst ihr euch im Raum umsehen. An irgendeiner Wand sitzt Sebastian. Stellt euch nun so, dass er direkt in die Mitte springt, also an den Energiestrahl.

Phase 3:
Springt auf die Platform, benutzt Bahn an dem Arbeiter. Jetzt wird Sebastian hochspringen und ihr könnt ihn wieder mit Raserei angreifen.

Magnus:
Phase 1:
Schubst Magnus immer mit Telekinese von seiner Platform.

Phase 2:
Schaut euch um. Ihr werdet vier große Starturen sehen, die ungefähr so aussehen wie die Wächter. Lasst Magnus da dran rennen, so wird eine Schaltfläche frei. Benutzt dann viermal Telekinese. Springt nun auf die Plattform, wo die neu gebaute Statue steht, und lasst Magnus an den Speer und mindestens an drei anderen Positionen dagegen laufen. Bis die Statue umstürzt.

Lord Sarafan:
Phase 1:
Weicht allen drei Schüssen aus. Benutzt dann Telekinese. Wählt dann sofort Springen und werft ihn damit von der Platform.

Phase 2:
Wählt jetzt Opferung. Blockt solange ab bis sie bereit ist, opfert ihn viermal und es kann weiter gehn.

Phase 3:
Benutzt nun Berseker. Immer abblocken und wenn es bereit ist, zweimal Berseker benutzen.

Antwort #1, 07. August 2010 um 16:21 von Batista_bomb_619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blood Omen 2

Blood Omen 2

Blood Omen 2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blood Omen 2 (Übersicht)