Beste Waffe im Spiel (Modern Warfare 2)

welche ist die beste Waffe im Mw2 also so eine one hit kill Waffe wie Raketenwerfer

Also ich nehm Scar-H mit Vollmantel und Feuerkraft (die Gegner gehen ziemlich schnell zu boden)

aber welche ist noch besser?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:56 von Thomas64

13 Antworten

wenns dir nur um die stärke geht ist halt entweder ne sniper (barret o. intervention) aber wenn man die sniper außer acht lässt dann ist die nächst stärkere waffe die FAL mit fmj ein headshot und tod
(ab ich zock mit scar-h schalli )

Antwort #1, 07. August 2010 um 16:08 von woelle1996

@woelle1996: Bei jeder Waffe ist ein Headshot ein Kill. ;)
Und FMJ vergrößert den Schaden auch nicht.

Antwort #2, 07. August 2010 um 16:11 von kayn

nein ein headshot ist nicht immer ein kill rechnen wäre nicht schlecht wenn du darin nicht gut bist probiers im privaten spiel aus
mit dem vollmantelgeschoss hat er aber recht die fal kann mit feuerkraft über kurze distanz 1hot kills machen wenn man den kopf trifft das hat aber mit fmj nichts zu tun

Antwort #3, 07. August 2010 um 16:26 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die fal kann mat holo visier auf jede distanz mit einem headshot töten, das ist ein waffenglitch

Antwort #4, 07. August 2010 um 18:32 von Aithir

aber nur mit feuerkraft

Antwort #5, 07. August 2010 um 18:33 von Paddym1996

ja welche Waffen noch?

Antwort #6, 07. August 2010 um 19:42 von Thomas64

also den meisten schade pro minute macht die tar 21 zumindest von den vollautomatischen waffen

Antwort #7, 07. August 2010 um 19:57 von Paddym1996

wenn du kein rückstoß haben willst dann nim ACR
hast du ein Prestige wenn ja sag mal welches jenach klassen kannst du ja mer rein machen

Antwort #8, 07. August 2010 um 20:54 von mindfreack

meine lieblingswaffe ist die raffica akimbo oder wurfmesser hab schon tausende kills damit xD

Antwort #9, 07. August 2010 um 23:28 von xX-ChE4ter-Xx

die beste waffe die ich auch selber hab ist die UMP das ist meiner meinung noch die beste mit holograf visir und entweder schalldämpfer oder magazin erweiterung

Antwort #10, 08. August 2010 um 13:03 von team-taka

ja ump mit rotpunkt oder holo nehm ich oder Raffica Akimbo mit Intervention

Antwort #11, 09. August 2010 um 19:16 von Thomas64

nicht schon wieder diese drecks Noob UMP jungs die waffe is nur für leute die das spiel nie gespielt haben damit anfänger auch mal kills bekommen

Antwort #12, 11. August 2010 um 19:02 von mindfreack

Wisst ihr was!?
Solche Aussagen wie die vn mindfreak sind so sinnlos!
wenn solche wie du das Spiel gemacht hätten gäbe es gar keine Waffe im Spiel,weil dann jeder sagt die Waffe ist scheisse etc!
Jungs dass ist ein Spiel wenn euch die Waffen stören dann nehmt sie nicht und wenn ihr von diesen Waffen gekillt werdet hattet ihr Pech!

Antwort #13, 13. August 2010 um 15:43 von Thomas64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)