Vielleicht auch für PSP? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wollte mal fragen ob ihr denkt das es Naruto Shipuuden ultimate ninja storm 2 oder 1 auch mal für PSP geben wird.

Frage gestellt am 07. August 2010 um 16:07 von Neji22052

17 Antworten

nein wird es nicht nur für ps3 da es spiele aus der ultimate ninja storm reihe sind und ausnamsweise storm 2 für xbox weil ubisoft die rechte verloren hat naruto games für die xbox zu machen

Antwort #1, 07. August 2010 um 16:07 von Sasuke_FAN

nein den die psp hat ultimate ninja heros

Antwort #2, 07. August 2010 um 16:06 von gelöschter User

Ich glaub nicht das die Psp diese Grafik handlen kann^^, aber wer weiß wie weit sich die Spielewelt in ein paar Jahren entwickeln wird ;)

Antwort #3, 07. August 2010 um 16:07 von froid

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 07. August 2010 um 16:10 von Neji22052

Keine sorge für die psp werden noch genügend spiele von naruto erscheinen^^

Antwort #5, 07. August 2010 um 16:11 von gelöschter User

Hoffe ich doch. Nicht das ultimate ninja heroes 3 das letzte war.

Antwort #6, 07. August 2010 um 16:16 von Neji22052

sicher nicht.
Allein schon kizuna drive kommt ja noch^^

Antwort #7, 07. August 2010 um 16:18 von gelöschter User

ja ,für die psp kommen noch spiele ,aber ich finde es doof ,dass jetzt storm auch für xbox gibt ,ich finde ,das sollte eine reine ps3 reihe sein..

Antwort #8, 07. August 2010 um 16:24 von xxNarutofan-3000xx

da kann man nix machen auser sich bei den entwicklern beschwären^^

Antwort #9, 07. August 2010 um 16:24 von Sasuke_FAN

für xbox 360 oder normale

Antwort #10, 07. August 2010 um 16:27 von Neji22052

ja das ist auch blöd^^

Antwort #11, 07. August 2010 um 16:25 von gelöschter User

für die 360

Antwort #12, 07. August 2010 um 16:25 von Sasuke_FAN

ja ,schon wärs ,wenn man dies ändern könnte^^

Antwort #13, 07. August 2010 um 16:38 von xxNarutofan-3000xx

Find es auch blöd das bei der Xbox plötzlich ein spiel rauskommt das Naruto ultimate ninja storm 2 heißt ^^ da denken doch leute die keine ahnung haben wo ist denn der erste teil xD

Antwort #14, 07. August 2010 um 19:23 von gelöschter User

Da hast du recht.

Antwort #15, 07. August 2010 um 19:25 von Neji22052

1. PSP: Nein 100% nicht das sie es technich gar nicht auf die Reihe bekommt

2. Ja, das mit der Box ist doof -.-

Antwort #16, 07. August 2010 um 19:26 von Kakashifan073

Wäre lustig wenn es für gameby rauskommen wird aber das wird es natürlich nicht und zwar niemals. Aber so ne kleine Playstation 3 in der Hand wäre schon geil

Antwort #17, 07. August 2010 um 19:31 von Neji22052

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)