Habe ein Problem mit einer Aufgabe in China/Frankreich - Sims3 Reiseabenteuer (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich hab eine Aufgabe in China erhalten: "Geh nach Frankreich und frage den Nektarhersteller nach dem Tagebuch" Irgendwie so.
Jetzt bin ich in Frankreich aber aus irgendeinem Grund kann ich den Nektarhersteller nach dem Tagebuch nicht fragen, ich hab ihn schon so oft angeklickt, aber da ist kein button :(
Habt ihr das selbe Problem? Bitte um schnelle antwort ;)

Frage gestellt am 07. August 2010 um 16:07 von Sims3Freaaak

2 Antworten

das ist ein fehler,habe ich auch schon gehabt. sehr ärgerlich aber ich musste die aufgabe abbrechen,weil es einfach nicht zu erledigen war. ich habe es ein paar mal versucht,aber egal wie oft ich nach frankreich gereist bin,ich konnte nie nach dem tagebuch fragen.

Antwort #1, 07. August 2010 um 19:55 von ruthybell

hey also bei mir hats funktioniert wenn du die aufgabenochmal bekommst versuchs einfach nochmal und schau bei deinen aufgaben nach dem namen,such ihn dann unterhalte dich mit ihm um die beziehung zu verbessern und dann klick auf ds symbol nach dem tagebuch fragen wenn es dann endlich erscheint:)viel glück^^

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 18:17 von happyrinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)