neu- lohnt es sich? (Harvest Moon Baum der Stille)

also, ich hab bald geburtstag und wünsche mir das spiel. lohnt es sich denn überhaubt?
bei den bildern habe ich jetzt nur eine männliche spielfigur gesehen... kann man denn auch eine weibliche haben?

BB

Frage gestellt am 07. August 2010 um 16:14 von crazyViki

6 Antworten

ok, die erste hat sich schon erledigt, aber was ist mit den tieren? welche gibt es?

Antwort #1, 07. August 2010 um 16:18 von crazyViki

das spiel lohnt sich es ist sehr schön ab un zu sind mal kleine spiel vehler aber ansonsten man kann viel mach z.b. heiraten ein kind haben ein haustir z.b. hase eichhörnchen schildkröte oder hunde oder eine katze es macht einfach rießigen spaß die regenbögen zu machen und die anderen inseln zu erkunden.man kann viele verschiedene farmtiere haben seidenrauben,pferde,sträuße...am besten gefällt mir das man zu vielen orten kann und zwischen 8 total süßen lustigen und schlauen boys wählen kann
ja man kann eine weibliche figur haben die is voll süss
ich hoffe das sind dir genug einblicke in das spiel aber es ist auf jeden fall zu empfehlen!
Lg

Antwort #2, 07. August 2010 um 16:24 von xXFragexX

ja, danke das ist nett von dir aber... bei den haustieren die du erwähnt hast, sin die für etwas nützlich oder sind die dann nur da?

Antwort #3, 07. August 2010 um 16:51 von crazyViki

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
weiß ich nicht ich habe noch keins da ich noch nicht die zeit hatte xDD

Antwort #4, 07. August 2010 um 17:09 von xXFragexX

nee~ sind eig. für nix nützlich. sind halt nur haustiere. mit 6 herzen kann man die schon in sein haus einladen und i-wann bleiben sie dann auch für immer dort. ist nur blöd, wenn man mit denen spazieren geht, muss man genau auf die zeit achten. sie dürfen nicht länger als 16.oo uhr draußen bleiben, sonst sind sie wütend und man kann NICHTS aber auch garnichts mehr dagegen machen. dieser zustand bleibt dann leider so ><

LG

Antwort #5, 07. August 2010 um 17:23 von Hanabella

Hab das spiel erst seid ein paar tagen...Bin total süchtig...Und glücklich das ich es mir gekauft hab es is das geld wert...hab vorher gezögert aber irgendwann hat die neugier gesiegt...zum Glück=)

Antwort #6, 07. August 2010 um 20:24 von Schenni89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)