was is besser? (Modern Warfare 2)

welches sturmgewehr ist besser?
SCAR-H oder M16A4.
und bei sprüchen wie probier es doch selber xD braucht ihr ned stellen habs gemacht aber komm zu keinem entschluss .
danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. August 2010 um 16:29 von gelöschter User

11 Antworten

P.S. meine extras sind Plünder pro, eiskalt pro, ninja pro.

Antwort #1, 07. August 2010 um 16:40 von gelöschter User

oder soll ich doch andere perks nehmen?

Antwort #2, 07. August 2010 um 16:55 von gelöschter User

Also ich finde die SCAR-H wesentlich besser als die M16A4.
Und zu den Perks würde ich sagen, dass die eigentlich passen,denn Plünderer brauchst du bei der SCAR-H einfach,Eiskalt ist auch nicht schlecht und Ninja ist ein Muss.

Antwort #3, 07. August 2010 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn du nicht hardcore spielst würd ich feuerkraft nehmen ..
die scar ist meiner meinung nach dass beste sturmgewehr , als aufsatz würd ich schalldämpfer oder erweiterte magazine nehmen =)

Antwort #4, 07. August 2010 um 17:15 von illum1nati

ich find die m16 persönlich am besten, aber nur mit feuerkraft und rotpunkt :D, da die m16 durch den drei schuss betrieb eine unglaubliche präzise hat genauso wie die famas :D

Antwort #5, 07. August 2010 um 19:14 von BlAcK-ShAdOw6556

Kommt drauf an ob du Hardcore spielst odda nich bei Hardcore würde ich die m16 nehmen, da die mit nur einer 3 salve tötet auch ohne fmj odda feuerkraft. ansonsten würde ich ein MG nehmen mit dauer feuer

Antwort #6, 07. August 2010 um 19:41 von Psycho8k

Vorteile von der M16A4 gegenüber der Scar-H:
-Höhere Feuerrate
-etwas Praziser(laut einen buch mit all den werten)
Nachteile:
-nur 3er Salven

Antwort #7, 07. August 2010 um 19:58 von mw2Janni79stq

ich finde die SCAR-H ist die besste waffe im spiel.
mit dem ACOG visier kann ich am besten spielen :D

Antwort #8, 08. August 2010 um 00:55 von gelöschter User

was habt ihr alle mit euren visieren , die sind der letzte müll !

Antwort #9, 08. August 2010 um 12:38 von illum1nati

Ach, an Sch**ßen! Des ACOG-Zielfernrohr ist ungefähr das beste Visier, das es gibt!
Nur weil du nicht damit umgehen kannst sind sie noch lang nicht schlecht...

Antwort #10, 08. August 2010 um 15:54 von gelöschter User

glaubst du doch selber nicht im direkten kampf hast du keine chance u auf die entfernung treff ich auch so ...

Antwort #11, 08. August 2010 um 16:05 von illum1nati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)