wichtige frage (AC Wild World)

hii nochmal eine frage zur umwelt, weil ich unbedingt die goldene gießkanne haben will: darf man alle bäume wirklich nur auf dem grünen pflanzen? weil laut der seite http://acww-booster.net/?seite=goldene_werkzeug... muss man in einem 16x16 viereck 12 - 14 bäume anpflanzen aber das geht leider nicht, wenn man sie nicht auf dem braunen pflanzt. also nochmal meine frage: darf man bäume auch auf dem braunem boden pflanzen oder nur auf dem gras damit man die perfekte umwelt hat? bitte alles sagen was ihr wisst, danke

Frage gestellt am 07. August 2010 um 16:35 von Leale__

6 Antworten

Man darf sie überall hinpflanzen wos geht.

Antwort #1, 07. August 2010 um 16:52 von gelöschter User

Hey Leale__,

Auf einem 16x16 Feld kann man garnicht 14-12 Bäume pflanzen,
da die Bäume genug Platz zum Wachsen benötigen.
Außerdem können Bäume auf braunem Wachsen,
das ist bei mir auch so.
Ich werde es dir bildlich darstellen, wie du am besten Bäume pflanzt:

B = Baum
f = Freies Feld


Falsch:

fffffffffff
ffffBBfffff
fffffffffff <--- hier hat der Baum niocht genug Platz
zum Wachsen.


Richtig:

fffffffffff
fffBfffBfff
fffffffffff <--- Damit ein Baum gut wächst, musst du
mindestens 3 Freie Felder zwischen jedem
Baum lassen. Oben und unten genauso, wie
rechts und links.


Ich hoffe du hast Erfolg beim Bäume pflanzen.

LG Leia5432



PS: Sollte es auf manchen braunen Feldern nicht klappen,
kann man dort keine Bäume pflanzen,
ich weiß auch nicht wieso.

Antwort #2, 07. August 2010 um 16:57 von gelöschter User

SinaiSwissIn hat ganz recht, du kannst sie überall versuchen zu pflanzen, aber sie wachsen halt eben auf den Grünflächen am besten. In den braunen Boden habe ich meistens Zedern gepflanzt. Du mußt es einfach ausprobieren, an manchen Stellen wachsen einfach keine Bäume.

Antwort #3, 07. August 2010 um 16:58 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wisst ihr was? ich hab die schnauze voll von diesen möchte-gern seiten die meinen das des was sie schreiben richtig isch, dabei ischs falsch, weil ich jetzt meine halbe stadt abgeholzt hab und für was? für diese scheiß seite die eh nur lügt! vielen dank das ihr mir geholfen habt (nicht ironisch gemeint) und @ leia5432, man kann bäume auch im abstand von 2 feldern pflanzen, ich habs hinbekommen und in einem 16x16 feld passen sehr wohl 12-14 bäume. es tut mir leid falls sich des jetzt böse angehört hat, es sollte freundlich klingen ^^

Antwort #4, 07. August 2010 um 17:10 von Leale__

jaah aba wenn bäume mit 2 felder abstabd dann sind sie zu nah

Antwort #5, 08. August 2010 um 12:15 von gelöschter User

nee sind se nich, ich hab den beweis

Antwort #6, 08. August 2010 um 13:49 von Leale__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)