wie die clan points (Crossfire)

Hallo,

ich bin heute in der frueh dem Clan eX.SkiLL. ™ beigetreten und nun schaue ich auf die HP, auf die Seite und sehr mich mit 240 Punkten an dritter Stelle. Da frage ich mich doch wie das gehen soll. Vor allem dachte ich das entsteht nur durch die EXP, also 500 EXP = 1 Punkt. Wie geht denn so etwas

Hier noch der Link
http://clan.z8games.com/clanstat_cf.aspx?guildi...

Ich bin bad Girl. Das wundert mich aber echt

LG
Liebe Gruesse

Frage gestellt am 07. August 2010 um 16:39 von _Maxx_

2 Antworten

Vielleicht ein Bug.
Damit kenne ich mich nicht aus. Vielleicht zählen deine Punkte schon für die ganze Woche und werden dann übernommen.
Freu dich einfach ;)

Antwort #1, 07. August 2010 um 20:12 von mk2qr

Ich weiss nicht ob dir das hilft das weisst du bestimmt schon:
http://forum.z8games.com/showthread.php?t=24911

Aber auch durchlesen da steht auch was damit das man bzw. der Clan bestimmten Anteil an Clan Points verliert...
Viell. hilfts ja

Antwort #2, 08. August 2010 um 09:59 von BigBadBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)