Bin noch ein Noob (S4 League)

Hi Leute ich will mir s4 hohlen und da hab ich n paar fragen:
1.Lohnt es sich auch?
2.Ist es als neuanfänger schwer?
3.Ich mach ja auf yt Let's Plays und wollte fragen ob man in S4 mit Fraps aufnehmen kann?
Würde mich über antwort freuen :D

Frage gestellt am 07. August 2010 um 16:53 von Putenschnitzel

9 Antworten

Hallo
1.Es geht,es ist ein sehr gelungendes Anime-Style Shooter,aber das Spiel an sich jemanden weiterempfehlen,würde ich nicht machen,es gibt zu viele Kleinkinder,die man bei jeder Sache killt,gleich anfangen rum zu beleidigen,es gibt auch viele Hacker im Game,die den Spielspaß erheblich reduzieren.(Mach dir selber ein Bild)
2.Für Neu-Einsteiger ist es relativ leicht in das Spiel rein zu kommen,aber vor weg,muss ich dir sagen,es gibt zu viele Kiddies ,benutzt man gleich ne falsche Waffe,schon flamen die rum und drohen mit dir mit bann.
3.Ja man kann S4 mit Fraps aufnehmen,wie? Steht im Alaplaya Forum.

Antwort #1, 07. August 2010 um 20:25 von gelöschter User

thx :D

Antwort #2, 07. August 2010 um 22:02 von Putenschnitzel

also ich finds garnicht sooo heftig mit dem ganzen flame dann block sie halt wenn sie dich massiv nerven aber ich find das game sehr gelungen!

Antwort #3, 08. August 2010 um 14:04 von legende789

ach ja hey sag mir mal bitte deinen namen da^-^

Antwort #4, 08. August 2010 um 14:07 von legende789

auf youtube oder s4 league?

Antwort #5, 08. August 2010 um 14:44 von Putenschnitzel

also für ein anfänger ist es sehr
schwer weil in den ersten server
es nur von hacker wimmelt also
kannst dich entwider entscheiden:
mit den hacker spielen oder room suchen
ohne hacker oder free room gehen aber
da sind die meisten pros und das wird
schwer für dich.

Antwort #6, 09. August 2010 um 21:35 von daniMoney

...man kann es mit fraps aufnähmen

Antwort #7, 09. August 2010 um 21:35 von daniMoney

1. Ja, ich denke schon.
2. Kommt drauf an... wenn du geschickte Finger und Erfahrung mit Shootern hast, ist es denke ich nicht sehr schwer.
3. Man kann mit Fraps alles, was DirectX benutzt filmen... also ja.

Oh achja, lass dich nicht von den Kiddies mit ihren "Ich bann dich!" beeindrucken.

Antwort #8, 14. August 2010 um 15:33 von Unkn0wn

okay^^ xD wo dus schon erwähnst es gibt da nur 2 arten is mir aufgefallen:
1.Mann is schlecht und alle rufen:NOOB!
2.Mann is voll gut und alle ruden:HACK!
XD

Antwort #9, 14. August 2010 um 16:28 von Putenschnitzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)