hy leutz (Pokemon Heartgold)

bin es langsam leid ein taubsi habitak oder zubat als flugpokemon zu trinieren habt ihr andere vorschläge wäre nett^^

Frage gestellt am 07. August 2010 um 16:58 von stocky90

18 Antworten

ne liste der Pokemon von Typ Flug:

http://pokewiki.de/Kategorie:Flug-Pok%%%%C3%%%%...

informationen zur attacke Fliegen:

http://pokewiki.de/Fliegen

Antwort #1, 07. August 2010 um 16:59 von drake5000

nimm panzaeron oder dragoran
ein togekiss kann unter umständen auch ziemlich gefährlich werden^^

Antwort #2, 07. August 2010 um 17:02 von Jonnyfix

leuts ich hab doch gerade mal neu angefangen ^^

Antwort #3, 07. August 2010 um 17:02 von stocky90

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Am Anfang gibst aber keien anderen,mal abgesehen von den fliegenden Käfern XD.Später dann Yanmega,wenn du auf fliegen verzichten kannst und ansonsten Dragoran.

Antwort #4, 07. August 2010 um 17:06 von Xion-Survives

naja gut, wäre jetzt nicht sooo nötig gewesen^^ aba ich sags dir trainiere ein togepi, das kriegste relativ früh und wenn es noch die fähigkeit edelmut hat, dann musste dies unbedingt mit in dein team machen

Antwort #5, 07. August 2010 um 17:07 von Jonnyfix

Nicht wirklich,das kannste vor der liga eh nicht fertig entwicklen und wenn du dafür Dragoran und Co haben könntest,ist das eh bloß Teamplatzverschwendung.

Antwort #6, 07. August 2010 um 17:13 von Xion-Survives

für togekiss brauch ich denn nen leuchtsteine oder ? woher krieg ich den ^^

Antwort #7, 07. August 2010 um 17:11 von stocky90

Mitm Nationaldex beim Käferturnier und Pokeathlon.

Antwort #8, 07. August 2010 um 17:16 von Xion-Survives

wenn du naoch die alten edis hast, kannste dein togetic auch noch vor der liga entwickeln lassen, da lädste einfach den leuchtstein rüber...

Antwort #9, 07. August 2010 um 17:21 von Jonnyfix

wenn nicht, nimmste eben dragoran, aba panzaeron tuts auch, dummerweise gibt es ihn nur in ss

Antwort #10, 07. August 2010 um 17:23 von Jonnyfix

Dann kann man auch gleich Staraptor empgehlen,kann man schließlich auch rüberladen.

Also,wenn du rankommst,nimm Staraptor *.*.

Antwort #11, 07. August 2010 um 17:23 von Xion-Survives

naja gut, geht auch... nichts gegen staraptor, aber des trainieren nur sehr wenige (mich eingeschlossen *grins*)

Antwort #12, 07. August 2010 um 17:31 von Jonnyfix

naja, ich habs immerhin für die Platin/Perl Story trainiert. des bessere von beiden is jetzt aber immernoch auf lvl. 42

Antwort #13, 07. August 2010 um 17:31 von gelöschter User

Wieso sollten das wenige trainieren,lol?
Ist schließlich gut.

Antwort #14, 07. August 2010 um 17:34 von Xion-Survives

lol, des weiß ich auch das dieses poki gut ist, xion, aber nur wenige erkennen das kampfpotenzial dieses pokis^^

Antwort #15, 07. August 2010 um 17:36 von Jonnyfix

Auf Shoddy seh ich da täglich zumindest eines in nem guten Team,das ist schon ne recht gute Billanz an Anerkennung 0.0.Son Zeug wie Togekiss,Elevoltek usw. seh ich in ner Woche in keinem guten Team XD.

Antwort #16, 07. August 2010 um 17:42 von Xion-Survives

das war mir klar, das du jetzt shoddy erwähnen würdest^^ aber vergiss nicht, wo wir hier sind...diese forums sind für die meisten (ich will sie jetzt nicht beleidigen) anfänger und mittelmäßige spieler, die hilfe brauchen

Antwort #17, 07. August 2010 um 17:47 von Jonnyfix

Was soll cih sonst erwähnen :P.
Wenn ich sagen würde das alle Noobs(whe einer fühlt sich angesprochen-.-) trainieren das in D/P/P,wärs ja auch ned das wahre.

Antwort #18, 07. August 2010 um 18:16 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)