wie kommt mann an die erste Fee (Breath of Fire 3)

dringende frag hab ja gerade peco bekommen u. ich weis ja auch wo mann die erste fee trift da wo mann denn stein in den teich kiken muss aber da pasiert nichts? kann mir jemand weiter helfen bitte!

Frage gestellt am 07. August 2010 um 17:03 von KILLERMILCHSCHNITTE

3 Antworten

Du brauchst das Feendiadem, vorher erscheint sie nicht.
Das bekommst du beim Leuchtturm automatisch, wenn du in einschaltest. Wenn du es noch nicht hast, musst du erst mit der Story weitermachen.

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:29 von Schnuffel220

ich schaff den leuchtturm nicht wann muss man den Schalter umlegen?

Antwort #2, 06. September 2010 um 13:56 von Danny378

Du musst erst in dem einem Raum das Erz einlegen und das Ganze zum Laufen bringen (Erz ist Feuer Krys oder wie es heißt, drei davon findest du im Leuchtturm) ich meine man muss drücken, wenn diese Grafik oder Diagramm or whatever kurz aufleuchtet.
Wenn das alles richtig ist sollte eine grüne Statue stehen, wenn du nah am Aus/Eingang des Leuchtturms weitergehen willst, da erscheint dann ein Zwischenendgegner, wenn nicht, dann ist irgendwas falsch, dann musst du gucken, wo die Energie lang verläuft (das gelbliche) es muss hoch führen an der grünen Statue vorbei, dann ist es alles richtig und dann kannst du nach dem Endgegner auch den Schalter betätigen und alles nimmt seinen lauf.

Antwort #3, 07. September 2010 um 06:18 von Schnuffel220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)