Brauch Hilfe bei der 098 Mission (Dragon Quest 9)

man muss ja bei der 098 mission 3 golems mit kritischen treffern besiegen jetzt hab ich 4 steingolems schon kritisch besiegt und 3 goldgolems..aber es passiert nichts..gibt es vielleicht ein monster das nur golem heißt..weil bei mir in der monsterliste gibts keins das so heißt..hab ichs vielleicht verpasst?wenn ja dann sagt bitte wo sich diese golems aufhalten

Frage gestellt am 07. August 2010 um 17:04 von GameZockerXXL

3 Antworten

Ja entweder ist das die Mission, das du die vorher provozieren musst, aber andererseits gibt es auch normale Golems im spiel diese halten sich meistens in der Nähe von der einsamen Küste auf oder bei der Drachenschwinge nähe Brennbergen auf.

Antwort #1, 07. August 2010 um 17:11 von Piratenjoel

ok danke ich werde mal gucken ob ich die finde
das ist die mission wo man mit dem kampfkünstler lv 40 wird und für meister mao oder wie der auch heißt drei golems mit normalen kritischen treffern erledigen wird ..dann soll der i-eine geheime fähigkeit beibringen..vielleicht hilft die mir ja gegen den boss hauptmann katz..lol der kampfkünstler ist bei mir der einzige der genug schaden bei ihm macht die anderen ziehen nur ca 100 ab und sterben schon nach 3 hieben..naja glaube bin etwas unterlevelt..höchster ist lv 40

Antwort #2, 07. August 2010 um 17:17 von GameZockerXXL

ok hab die gefunden..
danke für die schnelle antwort^^

Antwort #3, 07. August 2010 um 17:25 von GameZockerXXL

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)