im Norden der Tall Trees (RDR)

wenn man ja in den tall trees ganz in den norden reist kommt man ja irgendwann vor ein tor mit totenschädel und pfälen an den seiten weiß jemand was da ist

man gelangt dorthin indem man einen schlangenartigen weg entlanh reitet

Frage gestellt am 07. August 2010 um 17:06 von Manu64

4 Antworten

ja wenn ich jetzt das richtige meine dan is das dort von dutch das lager. weiß nicht wie weit du ihm spiel bist. aber dort oben kommt es zu einer mission

Antwort #1, 07. August 2010 um 17:57 von bullet1080

!SPOILER!

In einer mission musst du dutch (Der anfüherer deiner alten gang)umbringen das ist sozusagen sein zu hause.Diese mission heisst"Bei Dutch zu hause"

Antwort #2, 07. August 2010 um 20:06 von feindlicheroffizier

gut wenn ihr wollt könnt ihr im die ganze story erzählen dan hat er eh kein bog mehr auf das game

Antwort #3, 07. August 2010 um 20:27 von bogachan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich bin schon in blackwater und hab grad die mission hinter mir wo ich mit den agenten am anfang snipern muss und ihn dann in den wald verfolgen muss

Antwort #4, 07. August 2010 um 20:34 von Manu64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)