Bijuu gewand ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab mir gerade wieder Sasuke vs Bee angeschaut
UND Bee hat auch als Chakragewand die rotendinger^^

Hat das rote chakra nicht nur Naruto und Sora ?

Wieso haben alle Jinchuriki das rote chakra und nicht z.b. wie Hachibi was äähm Blaue^^ oder Braune chakra

Frage gestellt am 07. August 2010 um 17:13 von gelöschter User

23 Antworten

KAnns du den Link mir schicken pls?

Antwort #1, 07. August 2010 um 17:16 von Sasuke-Fan-30

nein jedes chakra gewand ist rot wieso weis ich auch net

Antwort #2, 07. August 2010 um 17:14 von Sasuke_FAN

kiraabii hat doch garkein chakra gewand auf dem scan

Antwort #3, 07. August 2010 um 17:15 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot...

Hier bei minute 10 oder so^^


Hmm finde ich aber doof
weil eig ist rot ja Kyuubi und nicht Hachibi naja was Kishimoto(oderso^^) denkt wéiß keiner

Antwort #4, 07. August 2010 um 17:16 von gelöschter User

ich weiß acuh nicht wieso es rot ist ,aber jedes gewand ist rot

Antwort #5, 07. August 2010 um 17:19 von xxNarutofan-3000xx

Danke^^

Antwort #6, 07. August 2010 um 17:19 von Sasuke-Fan-30

rot sieht halt irgendwie am besten aus^^
Finde ich zumindest^^

Antwort #7, 07. August 2010 um 17:18 von gelöschter User

möglicherweise lieg es daran das wo alle bijuus noch eins waren also der juubi auch ein rotes chakra hatte und desshalb haben die auch alle rotes chakra

Antwort #8, 07. August 2010 um 17:19 von Sasuke_FAN

stellt euch mal vor das gewand währe z.b. GELB!

SCH****** sag ich nur>!

Antwort #9, 07. August 2010 um 17:20 von ARCEUSEVENT

naja wäre eig net grad scheiße aber jeder hat seinen eigen geschmack

Antwort #10, 07. August 2010 um 17:22 von Sasuke_FAN

ja und killerbee benutzt auch das raiton chakra.als sasuke ihn mit seinem chidorikusanagi angreift kontert bee ebenfalz mit nem raiton aufgeladenen schwert von sich.und kakashifan war der festen überzeugung das killerbee kein raiton chakra hat.

Antwort #11, 07. August 2010 um 17:24 von rasenrengan19

was hat jetzt das raiton chakra damit zutun?^^

Antwort #12, 07. August 2010 um 17:24 von Sasuke_FAN

Ich bild mir ein das jmd (Yamato, Kakashi oder so) sagen das sich das Chakra mit Blut vermischt oder so? Bin mir aber nicht sicher, kann auch sein das ich totalen schwachsinn red.

Antwort #13, 07. August 2010 um 17:28 von froid

ja das wurde ma von yamato glaub gesagt als naruto sich verwandelt hat oder so

Antwort #14, 07. August 2010 um 17:30 von Sasuke_FAN

Das könnte eine Erklärung dafür sein warum es rot ist^^

Antwort #15, 07. August 2010 um 17:32 von froid

naja aber dann müsste es eig lila sein wenn sich blut mit chakra vermischt also blau und rot wird ja zu lila

Antwort #16, 07. August 2010 um 17:34 von Sasuke_FAN

Stimmt auch wieder ^^

Antwort #17, 07. August 2010 um 17:38 von froid

nein es wurde von jiraya gesagt was ist suigetsus erwacht wohl

Antwort #18, 07. August 2010 um 17:57 von cyman2

der fette muskel arm schätze ich^^

Antwort #19, 07. August 2010 um 17:59 von Sasuke_FAN

Also zu der Diskussion über das Chakragewand, Jiraiya meinte das sich das Blut mit dem Chakra vermischt wenn Naruto in den 4 Tailed wechselt, vorher ist es einfach nur Chakra das versucht den Fuchs nachzubilden, warum das Chakra der Jinchuurikis im ANIME Rot dargestellt wird kann ich euch nicht beantworten, aber ich weiß das in der Original Coloration von Kishimoto, Killerbees Chakragewand eig. so in nem Dunklen Lila-Ton war ^^

Antwort #20, 07. August 2010 um 18:42 von -Minato

ich denke mal die Leute die den Anime machen haben schlicht und einfach keine Lust gehabt ne andere Farbe zu suchen und sie können sich auch gedacht haben so ist es 1 Einfacher (also so wissen wirklich ALLE Leute das, das ein Biju ist) und 2 müssen sie sich da keine Mühe machen

Antwort #21, 07. August 2010 um 19:20 von Kakashifan073

Ich wundere mich jetzt wegen dem scan sasuke vs killerbee bei den lebensbalken wo das leben angezeigt wird und nen bild von dem char ist ist bei killerbee ja der hachibi,nur wie soll man sich als hachibi bewegen?

Antwort #22, 07. August 2010 um 20:54 von Natural8o8Reborn

gute Frage XD
villeicht kann man mit dem ja auch rumrennen wer weiß^^

Antwort #23, 07. August 2010 um 21:07 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)