Sandbox gaming (Spider-Man - Dimensions)

hey leute

weiss schon jemand ob es eine offene welt geben wird, wie bei den vorherigen spider-man games? oder muss man die eine mission nach der anderen mission spielen(also das man nicht auswählen kann ob man sie sofort macht oder lieber noch in der stadt schwingt)?

danke im voraus

Frage gestellt am 07. August 2010 um 17:42 von MCRtheAssassin

2 Antworten

sorry leider gibts noch keine info darüber hab ich mich auch gefragt steht aber nirgends aber hey wenn du auf die gamescom gehst is es ja vieleicht da bei geh einfach gamescom wenn das nich da is dann haste wenigstens spaß außerdem wenn du 16 bist kannst du assissens creed Brother hood zocken ich geh auf jedenfall da hin

PS:hoffe hast spaß xD

Antwort #1, 16. August 2010 um 14:18 von DanteClup

also wenn ich das viedeo von den entwicklern verstanden hab
ist ein lineares game also es läuft auf eine linie
ich hoffe nur das die überspringung von spider man zu spider man gut gelungen ist also ob das sinn macht jetzt den schwarzen zu nehmen
es soll aber ein gutes spiel sein schon alleine weil es kein lisenz spiel ist

Antwort #2, 14. September 2010 um 17:26 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Dimensions

Spider-Man - Dimensions

Spider-Man - Dimensions
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Dimensions (Übersicht)