nochmal paar fragen^^' (Digimon World)

kann mir jemand sagen wann und wo ich drimogemon finde? ich hab meramon schon besiegt und bei den tipps und tricks steht dass es irgendwo bei der abgekühlten lava ist aber da find ich es nirgens xP
die nächste frage is wegen moyamon, es heißt dass eines von den 3 die mit mir tauschen wolln dass eins in die stadt mitkommt, aber das is auch noch nicht passiert
hoff ihr könnt ma helfen, danke^^

Frage gestellt am 07. August 2010 um 17:49 von Zenzo

2 Antworten

Wenn man den Stein weggerollt hat kann man hinauf zu meramon gehen oder hinunter zo drimogemon.
ps. Es kommt dan in die stadt!

habs zwar schon machindramon besigt aber hab keine ahnungwie man mojamon in die stadt kommt

Antwort #1, 10. August 2010 um 19:15 von nicolas_97

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
drimogemon hab ich jetzt auch schon^^ habs gestern durchgespielt, aber nicht so schlimm, mojamon is sowieso nicht so besonders, ich muss jetzt erstmal schaun dass ich in ogremons festung komme^^

Antwort #2, 10. August 2010 um 20:06 von Zenzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)