Ich verzweifle bald kann mir bitte jemand helfen (AC Wild World)

ich habe mehr als 80 blumen und ich habe ungefähr 100 bäume aber meine umwelt is trotzdem noch nich perfekt und manche blumen verwelken bitte wie habt ihr eure stadt perfekt bekommen

Frage gestellt am 07. August 2010 um 18:44 von KayCy

6 Antworten

Pflanz jetzt noch weiter Blumen und gieß die braunen einfach, dann gehen sie nicht ein, sondern sind am nächsten Tag wieder grün. Du bist kurz davor, geb jetzt nicht auf, es dauert halt eben eine kleine Weile, aber es lohnt sich, wenn du dafür die goldene Gießkanne bekommst.

Antwort #1, 07. August 2010 um 18:48 von laura-paula

Ja genau, das ist die richtide einstellung! respekt, dass du schon soo weit bist, mach weiter! ich habe null geduld, aber DU! das schaffst du locker! xD lg

Antwort #2, 07. August 2010 um 19:18 von Nina240

@Nina
Das schafft jeder, das ist wirklich kein Problem. Wichtig ist halt nur Bäume und ganz, ganz viele Blumen über die Stadt verteilen, braune Blumen gießen und Unkraut auszupfen.

Antwort #3, 07. August 2010 um 19:36 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Keine Stadt ist Perfekt! ((:
Außer die , die wirklich ALLES perfekt haben *.*

Gruß ((:

Antwort #4, 07. August 2010 um 23:13 von -Maddii-

@ Maddi
Irgendwie hast du das alles nicht ganz verstanden, macht aber nichts.
Gruß laura-paula

Antwort #5, 07. August 2010 um 23:17 von laura-paula

ich danke euch wirklich und das mit den blumen geht
DANKESCHöN

Antwort #6, 09. August 2010 um 19:14 von KayCy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)