Spieler (Fifa 10)

Immer wenn ich anfange FIFA 10 zu zocken kommt ja immer am Anfang die Arena.Ich hab mir einen selbsterstellten Spieler erstellt und den benutz ich in der Trainings-Arena und immer wenn ich dann anschalte ist mein Spieler gar nicht da nur der Ball also da spielt dann ein unsichtbarer Spieler!
Woran liegt das?Und wie kann ich das ändern?
Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 07. August 2010 um 19:40 von walter123

5 Antworten

bei mir is es nur kurzzeitig nachdewm ich online gespielt habe aba das geht nach 10 sekunden weg . geh mal auf optionen und arena player auswähler dann gehste auf deinen spieler und versuchst es nomma

Antwort #1, 07. August 2010 um 20:27 von MeTiN2

Hab das heute auch gehabt. Geh im Managermodus deinen Spieler bearbeiten, also nur darauf klicken und dann wieder in die Arena. Dann ist er normal da.

Antwort #2, 07. August 2010 um 20:52 von helifan

ja bei mir iss des auch ich mach wie MeTiN2!

Antwort #3, 09. August 2010 um 17:19 von empire409

Oder du gehst einfach auf Trainingspiel,und wieder zurück.

Antwort #4, 09. August 2010 um 18:49 von A2B3C4

Danke !

Antwort #5, 10. August 2010 um 12:31 von walter123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)