Kelpsi..? (SpongeBob - Employee of Month)

der mann hinter dem WSEA gebäude, jojo, fragt mich nach kelpsi, wo krieg ich das her?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 19:49 von pukipuki

3 Antworten

das ist einfach: 1.wenn man am anfang mit dem fisch redet (rock bottom) dann kickt er die dose auf den boden und am ende des gespräches musst du sie nehmen.
2.in den ankar also in die bar gehen und das bierglas nehmen.
3.mit dem typen reden, dann geht er weg (der an der theke)
4.das glas an einem von den bierkanistern vollmachen (der bei dem es tropft)
5.das volle glas auf die leere dose ziehen und fertig:KELPSI ^^
ach ja und ich glaube, bevor du in den ankar gehst musst du noch auf den parkplätzen mit bbb und mjfm reden ^^

Antwort #1, 25. August 2010 um 11:50 von PlayDevil

Dankescheen.<3

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 15:17 von pukipuki

np :)

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 09:46 von PlayDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sponge Bob - Employee of the Month

Letzte Fragen zu SpongeBob - Employee of Month

  • SpongeBob - Employee of Month: Kelpsi..?

SpongeBob - Employee of Month

Sponge Bob - Employee of the Month
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Employee of Month (Übersicht)
* gesponsorter Link