VM Auflockerer (Pokemon Platin)

Wo find ich den? Ich weiß ja, dass er irgentwo in den Trosu Ruinen ist, aber ich find die nicht an. Ich bin in Schleiede und war auch schon am Warheitsufer und in Weideburg. Jetzt kann ich nirgendwo mehr weiter gehen :(

Bitte, helft mir... Und nur so nebenbei...

Als ich den zweiten Orden bekam, sagte mir die Arenenleiterin, ertauschte Pokemon bis Lv 30 gehorchen mir. Jetzt ist eines schon auf Lv 29 und es mag mich. Gehorcht es mir auf Lv 31 immer noch?

Sorry, für den vielen Text... THX im Vorraus
STERN

Frage gestellt am 07. August 2010 um 20:00 von Stern13

4 Antworten

VM auflockern ist im letzten raum der trostu-ruinen. das ist der weg: Oben rechts, unten links, oben rechts, oben links, oben links und unten links.

dir gehorchen alle pokemon bis level 30, also bei allen pokemon über diesem level kann es vorkommen das sie einen attackenbefehl von dir ignorieren und nichts tun. so verhindert nintendo das man gleich am anfang des spiels 100er-pokemon auf die edition tauscht und mit denen die story durchspielt

Antwort #1, 07. August 2010 um 20:10 von Ratatosk_07

Also: Ich habe ein Igellavar von einem Kumpel mit Level 19 bekommen. Am Anfang hat es mir nicht gehorcht, bis ich den 2. Orden erhalten habe. Mittlerweile mag es mich eigentlich sehr. Wenn ICH es aber mindestens auf Lv 31 trainiere, mag es mich nicht mehr? :( Das währe aber gemein!

Danke erstmal für die Wegbeschreibung. Beschreibst du mir den Weg IN den Ruinen? Ich finde nämlich nicht ZU den Ruinen. Wie gesagt, bin in Schleiede. Könnte mir auch jemand BITTE den Weg von Schleiede, oder Herzhofen, oder... zu den Trostu Ruinen beschreiben? Also von wo ich losgehen muss bzw. kann und wie ich dann gehen muss. Bitte, wäre gaaanz lieb!

Antwort #2, 07. August 2010 um 20:48 von Stern13

Das hat nix mit mögen zu tun sondern wie Ratatosk scho gesagt hat mit einer grenze um das spiel interessant zu halten
(d.h.es mag dich immer noch)

Die trostu ruinen sind wie der name sagt in trostu ;)

Antwort #3, 07. August 2010 um 23:52 von Quaiv

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
:(
Das ist fies! Wenn ICH es dorthin trainiert habe... Gibt es einen Orden, wo mir ertauschte Pokemon bis zB. Lv 40, 50 usw. gehorchen?

Und nochmal zu den Ruinen: Ich FIND die dort nicht an! Sorry, tut mir echt leid. Warscheindlich bin ich NOCH nicht so erfahren im Spiel und etwas begriffsstutzig xD

Danke, für die bemühungen, mir das zu erklähren :)

Antwort #4, 08. August 2010 um 11:20 von Stern13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)