sandbox (Crysis 2)

wird man prophet spielen?


hier es iwrd die sandbox auc auf ps3/xbox geben

Frage gestellt am 07. August 2010 um 20:09 von sasketai

15 Antworten

nein man wird wieder nomand spielen.

deine 2te frage kann ich nicht beantworten/entziffern.

Antwort #1, 14. August 2010 um 22:27 von XBraigX

ob man nomad spielt, ist noch nicht bekannt

enditor wird es für konsolen eher nicht geben, sie haben die leistung dazu nicht

Antwort #2, 15. August 2010 um 01:46 von Affenzahn1506

Hach schon wieder geirrt^^. Hast recht man wird wohl doch nicht als Nomad spielen. "Alcatraz" soll der neue Protagonist heißen.

Antwort #3, 15. August 2010 um 10:06 von XBraigX

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
warum sollte der editor nich auf konsolen gehen bei far cry 2 ging er auch auf konsolen

Antwort #4, 04. September 2010 um 14:20 von RuddiLove

ja, aber der sandbox ist wesentlich komplexer, mit einem controller wäre der sehr schwer zu bedienen
ausserdem verbrauchen crysis-maps viel mehr performance als fc2 maps.
die entwickler haben natürlich extrem auf die performance geachtet, aber der 0815 modder tut dies nicht
die konsolen hätten einfach die leistung nicht

Antwort #5, 05. September 2010 um 22:32 von Affenzahn1506

ich hab im i net gelesen dass man die sandbox auch auf ps3 benutzen kann wenn man sie auf dem pc hat und die ps3 mit dem pc verbindet

Antwort #6, 14. September 2010 um 14:30 von sasketai

Nein..

Wird NICHT gehn.

Antwort #7, 24. September 2010 um 05:35 von xCoD-SnIpEzZ

Da es bei Far Cry2 auch wunderbar funktioniert hat Maps per Konsole zu erstellen und Far Cry2 auch auf der Cryengine besteht, ist das überhaupt nich ausgeschlossen das es nicht klappen sollte bei Crysis Maps zu machen.
Ausserdem wird immer wieder gesagt das die Ps3 noch nicht ausgereizt wurde, was die Technik und die Leistungsstärker angeht,
es bestehe noch Luft nach oben.

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 12:52 von TheSandWitch007

Kennst du den Editor von Crysis 1 ? Wenn nein, kannst du nicht mitreden. Würdest du den Editor kennen, würdest du deine Meinung von selbst wieder ändern.

Mit dem Editor, könnte man ein komplett eigenes Spiel erstellen.

Das funktioniert auf einer Konsole NICHT.

Man kann den Far Cry 2 und den Crysis Edtor nicht vergleichen.

Bei Far Cry 2 war alles einfach und unkompliziert.. aber bei Crysis.. Ich würde 1000de von € verwetten, dass du nicht eine spielbare Map hinbekommst, ohne dir das Tutorial im Internet durchzulesen - etwa 30 Seiten.

Du musst alle Sounds einfügen, sonst siehst du zwar nen Fluss, aber hörst nichts.

Du müsstest die KI spielbar machen, sodass sie sich bewegen und auf dich schießen.

Also was auf dem Pc schon ziehmlich kompliziert ist, da man dutzende Anwendungen machen muss und es Wochen dauert, bis man eine vollkommene Map, zu 100% spielbar hinbekommt, kann auf einer KOnsole nie und nimmer funktionieren - jedenfalls nicht mit der Xbox 360 und der Ps3.

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 14:08 von xCoD-SnIpEzZ

wenn es auf xbox und ps3 nit klappt, dann klappt es auf keiner anderen konsole. ich meine aber auch, nur einen map editor für ganz normal "stinklangweilige" multiplayer maps, ohne irgendwie feindliche KI oder Sound einfügungen.
Und ich hätte zum Teil überhaupt keinen nerv mich für einige wochen vor eine kleine map zu setzten und die zu vervollständigen.
da bin ich bei far cry besser dran wenn ich 3-5h schnell ne map baue und die dann online gegen freunde spiele.

und das ist der punkt den ich meine, man braucht doch keinen megaumfassenden karteneditor, den man ohne tutorial nich bedienen kann. es reicht ein simpler karteneditor im far cry style. und da sich far cry bei der cryengine bedient seh ich da kein problem so etwas zu machen und einen simplen karteneditor ins spiel einzubauen.

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 15:58 von TheSandWitch007

Tja, wird aber nicht passieren !

Die Konsolen-Version besitzt - nun schon zum 100sten mal - keinen Editor.

Antwort #11, 15. Januar 2011 um 16:57 von xCoD-SnIpEzZ

sehn wir wenns draußen ist, als ob du das wissen könntest

Antwort #12, 15. Januar 2011 um 18:37 von TheSandWitch007

"und das ist der punkt den ich meine, man braucht doch keinen megaumfassenden karteneditor, den man ohne tutorial nich bedienen kann. es reicht ein simpler karteneditor im far cry style."

der reicht vielleicht für DICH.
aber leute mit höheren ansprüchen wollen halt ertwas komplett eigenes erschaffen...

Antwort #13, 15. Januar 2011 um 19:38 von Affenzahn1506

ja, aber ich behaupte jetzt auch das ihr "die leute die was eignes erschaffen wollen" damit in der unterzahl seit. ausserdem behaupte ich ja nicht das es dises art von editor nicht geben wird. ich sage nur das es vielleicht einmal einen editor für pc geben wird und einen editor für konsole, der nicht so umfassend ist.

Antwort #14, 16. Januar 2011 um 14:17 von TheSandWitch007

Wisst ihr das ihr alle nix Könnt und ich hab beide Spiele für Xbox und ich hab bei Crysis ein eigenes Spiel(Map)erstellt!

Antwort #15, 30. August 2014 um 09:23 von SkyrimSuchti1903

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Mittwoch, 21. 11. 2018

Cyber Monday Woche: Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Mittwoch, 21. 11. 2018

Wir sind mitten in der Cyber Monday Woche und rundherum gibt es zahlreiche Schnäppchen im Gaming-Bereich, die ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link