Rüstung (schnell oder standhaft) (Rainbow Six Vegas 2)

HI erstmal,
Sollte ich lieber eine schwache Rüstung nemehn und dafür schnell sein oder lieber eine starke Rüstung?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. August 2010 um 20:09 von pPhonixP

24 Antworten

starke Rüstung ist besser wozu schnell sein? alles hat seine Zeit :P

Antwort #1, 08. August 2010 um 12:20 von TurKi

Da haste alerdings recht.
Danke nochmal!

Antwort #2, 08. August 2010 um 13:36 von pPhonixP

eig is es besser ohne panzer alle guten haben kein panzer weil man besser den schüssen ausweichen kann und mit panzerung wirste weggehauen

Antwort #3, 16. August 2010 um 15:29 von smackdownvsraw2010fan

Ich schätze das ist so ne Frage wo die Meinungen geteilt sind.

Antwort #4, 17. August 2010 um 19:31 von pPhonixP

probier es mal aus ohne und mit

Antwort #5, 18. August 2010 um 18:00 von smackdownvsraw2010fan

Hab ich, (vielleicht bin ich zu blöd) aber ich merke keinen unterschied.

Antwort #6, 19. August 2010 um 19:07 von pPhonixP

hey beim story modus würde ich stark sagen in online entweder garnichts oider mittel den das macht ein besseren eindruk und man bekommt einen besseren ruf bei den anderen spiele dik gepanzerte werden nicht gern gesehn

Antwort #7, 12. September 2010 um 20:36 von jack_jugo

lass die panzerung weg und geh einfach nicht campen^^
auch wenn jack_jugo bei mir ebenfalls keinen guten ruf hat, hat er recht... panzerung ist in dem Spiel unwirksam, da dir gute spieler eh nur headshots geben...
außerdem bist du selbst viel schneller, wenn du auf Gegnerjagd gehst ;)

Antwort #8, 12. September 2010 um 21:21 von Goheld92

hey goheld haben wir mal gegeneinander gespielt oder so ?ich kan mich nehmlich nicht dran erinnern . gohelm hat recht wen man ohne leuft ist die gegner jagt auch schneller

Antwort #9, 12. September 2010 um 23:14 von jack_jugo

du würdest jetzt anfangen zu lachen, wenn du wüsstest, wie mein richtiger Acc in PSN heißt...
da ich inzwischen Elite70+ bin, habe ich dich aufgrund meiner Spielzeit schon einigemale auf Straße gesehen... Die Map spiele ich allerdings ungern, da sie mit Granaten vollkommen ungeeignet für mich ist weil ich dann nur 35 sek brauche um die 6-7 Gegner auszuschalten. Ohne Granaten wird dort zuviel gecampt...und wegen campern nehm ich nicht extra nen Sturmgewehr...sonnst wirds unfair...
Fazit: Ich habe dich nur ein zweimal gesehen, weil ich mich generell auf Servern rumtreibe wo mehr Spielniveau vorhanden ist xD

Antwort #10, 13. September 2010 um 18:07 von Goheld92

hey goheld92 ich gib dir recht es campen viele da aber ich kenn mehrere triks wie man gegner schnel auschaltet wen sie richtig stehn , eine runde in strasse dauert nicht lang hast recht , du meinst ich würde lachen wen ich dein acc höre also kenn ich dich bist du in einen clan ? sturmgewere sind da unprakrisch wen man in den häuser ist den auf engen raum ist eine schrot ,maschinpistole und pistole am besten . willst wissen was würklich nerft wen einer mit schild kommt .hey ich würde gern wissen wer du bist schreib mich mal bitte in ps3 an

Antwort #11, 13. September 2010 um 18:17 von jack_jugo

nööö...die addy gibts nicht...
und das Sturmgewehr kann man überall einsetzten...genauso wie die Maschinenpistolen, da das Spiel einfach unausbalanciert ist ;)

das mit dem lachen habe ich jediglich geschrieben, weil mich jeder mit einem Rang in dem Spiel schonmal gesehen hat und jeder den Clan kennt, in dem ich bin :p

Antwort #12, 13. September 2010 um 19:04 von Goheld92

ich kan mir schon forstellen in welchen clan du sein könntest

Antwort #13, 16. September 2010 um 21:44 von jack_jugo

da gibts 4 zur auswahl glaub ich^^

Antwort #14, 16. September 2010 um 21:42 von Goheld92

die bekantesten die ich kenne sind KSK SEK Sg9 und BoS

Antwort #15, 18. September 2010 um 14:55 von jack_jugo

da fallen 2 clans sicher wieder weg (weil die keinen spieler mit R70+ haben) und der andere vlt auch. Allerdings gibt es glaube ich noch 2 andere Clans wo hochrangige dabei sind^^

Antwort #16, 21. September 2010 um 15:45 von Goheld92

FKC ken ich noch

Antwort #17, 21. September 2010 um 17:39 von jack_jugo

vllt KIB oder so wo ein sungame ist?

Antwort #18, 24. September 2010 um 10:49 von TurKi

nöö...an seiner stelle würde ich das spiel eh verkaufen...spielt so viel und kann es nicht

Antwort #19, 24. September 2010 um 14:06 von Goheld92

grofli oder bei sg9

Antwort #20, 24. September 2010 um 15:08 von smackdownvsraw2010fan

ohh...das hier gibts ja immernoch... ich lass euch mal weiterraten...
ach Jack alias Sturmghost. Ich hätte mir nen Clan gesucht, der bestehen bleibt und nicht nach zwei Niederlagen wieder zu gemacht wird^^ eure komischen Leader kenne ich diesbezüglich nur zu gut :D

Antwort #21, 03. November 2010 um 07:30 von Goheld92

ich hab kb euch noch mal den ganzen schitt von jack und sturmi z erkleren den es schekt sowiso keiner und nix gegen dich Goheld ich ken dich ja nicht aber es gibp viele spieler die meinten das sie die besten sind aber bis jetzt sah ich nicht von den angeblichen besten ich sah gute spieler ich sach extrem gute spieler aber bis jetzt reciht keiner denen das wasser und werst du so gut wie du meinst dan hette ich bestimmt von dir gehört , ich glaub ich weiss wer du bist aber igal , hey noch was an alle wen ein loser zu euch meint das ihr zu dik gepanzert seit dan leigt es daran das diese flaschen sich aufregen weil sie euch nicht killen können nutzt alles was ihr habt und hört nicht auf andere , beispiele KSK Sg9 BoS usw jeder clan die bekant sind tragen diese schwere panzerung p.s. goheld dieser komentar ist nicht gegen dich gerichtet und noch was es stimmt ich habe einen zweiten acc oder dieser ist nicht srurmghost wie dieser acc heisst bleibt mein geheimnis aus guten gründen , ich glaub nicht das du besser bist als ich goheld den apgesehn fon paar ausnahmen sah ich bis jetzt keinen der besser ist als ich , ich wurd sogar öffters raus gekickt weil ich immer gekillt hab und zu info es ist ein spiel nur nicht real deswegen sollte man sich nicht streiten

Antwort #22, 05. November 2010 um 15:02 von jack_jugo

hmmm...ich hab gar nicht schlecht geschätzt^^ viel spaß bei der Clansuche :]
hab nie behauptet, dass ich der beste wär...und ich weis auch nicht wer der beste is, weil es da einfach 2-3 Spieler gibt...
sicher ist NUR, das ich nicht schlechter wie so ein in nen Panzer gehüllten auf Straße sitzender spieler bin...und das obwohl ich seit 2 Monaten nichtmehr spiele XD

Antwort #23, 08. November 2010 um 18:30 von Goheld92

dan tut es mir leid dan habe ich dich falsch verstanden , und ich bin in einen clan nur so aber igal .

Antwort #24, 09. November 2010 um 20:19 von jack_jugo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)