Realmwechsel (WoW Lich King)

könnt ihr mir nen guten PVE realm nennen den auf malorne find ich ist tote hose also pls pls pls

Frage gestellt am 07. August 2010 um 20:19 von Platinplayer09

11 Antworten

hmm wen dein rechner gut ist dann gehe mal auf realms und such nach normalen server wo an der seite Hoch steht dort ist dann immer extrem viel los.

aber dein rechner muss das echt abkönnen den sonst hast du dauer lags :D

und den wohl vollsten PVE server den ich kenne ist Blackhand, alles arsch voll egal wo man ist und chat gespäme wie nichts gutes :D

Antwort #1, 08. August 2010 um 13:45 von olyndria

Na also ich hatle sogar freitag abends auf frostwolf aus ohne einmal dc oder lagg also das ist net schlimm :D aber danke für die antwort auf welchem realm bist du überhaupt

Antwort #2, 08. August 2010 um 14:23 von Platinplayer09

ich bin auf kargath unterwegs, ist ganz ok etwas leer aber das macht mir nichts von 18 bis 20 uhr suchen viele dann immer leute für rnd grp und stamm grp, da ich sowieso mit der gilde hero icc 25 gehe stört es natürlich weniger aber etwas mehr könnten es schon sein :D

Antwort #3, 08. August 2010 um 15:36 von olyndria

du mein bros sind auf kargaht ich wechsel da hin hab ich seid 2 stunden entschieden könnt ich dann vllt in eure gilde?

Antwort #4, 08. August 2010 um 15:56 von Platinplayer09

dann wäre es mal gut wenn du nen Arsenallink rein stellst, da wir folgendes von dir nicht wissen:

name
Seite (Oly ist Horde)
Equip

Denn auch wenn ich jetzt nicht in seiner Gilde bin, denke ich mal nicht, das sie dich nehmen wenn du noch blaues equip hast oder nicht mal bei der Horde bist^^

Antwort #5, 08. August 2010 um 16:37 von Lufia18

Antwort #6, 08. August 2010 um 18:43 von Platinplayer09

aber wechsel bald zu horde

Antwort #7, 08. August 2010 um 18:45 von Platinplayer09

sag mal bitte deinen Charanamen, dein link funktioniert nicht, damit wir deinen Chara im Arsenal selber raus suchen können

Antwort #8, 08. August 2010 um 20:27 von Lufia18

Krâtus ist nen Nachtelf Dk auf malorne stufe 80

Antwort #9, 08. August 2010 um 20:51 von Platinplayer09

wir brauchen in unserer gilde leider keine DK's mehr, uns fehlen noch ein par range aber sonst läuft es recht gut.

an sich musst du entscheiden wo du hintransen willst den das ist ja auch nicht grade ein billiger spaß, oder warte bis man kostenlose server transfers machen kann

Antwort #10, 08. August 2010 um 21:34 von olyndria

darauf kann man lange warten und ausser dem hab noch gut 600 euro also

Antwort #11, 08. August 2010 um 21:39 von Platinplayer09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)