was ist besser ? (GTA 4)

hi...,
also ich will mir vielleicht gta4 oder gta episodes from liberty city holen was sind unterschiede der spiele und welches ist besser?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 20:37 von MadaraUchia

23 Antworten

GTA 4 hat 94 Missionen und
EFLC hat 22 glaub ich.
In EFLC gibts bessere Waffen
und neue Fahrzeuge und den Fallschirm.
Bei GTA 4 gibts nicht so viel Abwechslung.

Antwort #1, 07. August 2010 um 22:02 von gelöschter User

EfLC hat doch um die 50?
TBoGT hat ja schon ungefähr 25 und TLaD auch um die 25.

Antwort #2, 07. August 2010 um 22:37 von Prince_the_Ripper

wenn du auf knallharte yugos stehst dann kauf dir gta IV
wenn du auf schwule und mopedfahrer stehst dann kauf dir episodes from liberty city

Antwort #3, 07. August 2010 um 22:36 von YUGOkalashnikovM70

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber bei gay tony z.B. ist das nach einer weile langweilich weil du alles mit einem schuss zerstören kannst du musst dich dann gar nicht mehr anstrengen das macht nach einer weile
keinen spaß mehr

Antwort #4, 07. August 2010 um 22:42 von Richard-ID

tbogt hatt 26 mission und eflc ist besser als gta iv

und es gobt auch in tlad andere waffen als gta IV

und tbogt gib's bei fast jeder klasse eine neue waffe

Antwort #5, 07. August 2010 um 22:40 von alboz-destroyer

tja hast du tbogt gezockt mann

tbogt macht mehr spass im online modus weil alles bumm macht !

Antwort #6, 07. August 2010 um 22:42 von alboz-destroyer

tja niko bellic is halt doch BALKANER= interessanter

Antwort #7, 07. August 2010 um 22:52 von YUGOkalashnikovM70

1 mal der ist serbe der gta iv besser aufgepasst hatt

weist mann dass!

Antwort #8, 07. August 2010 um 22:54 von alboz-destroyer

Tja Luis Fernando Lopez ist halt DOMINIKANER= Der macht BUMM

Antwort #9, 07. August 2010 um 23:04 von Prince_the_Ripper

ja weiss ich doch serben sind ja balkaner

Antwort #10, 07. August 2010 um 23:03 von YUGOkalashnikovM70

"Knallharte Yugos" xD Yugoslawien gibt es nicht mal mehr...

Kauf dir GTA IV, da hast du mehr von deinem Geld (ich denke mal, die Platinum Edition ist ungefähr preisgleich mit EfLC).

Antwort #11, 07. August 2010 um 23:33 von Mohinder

@Mohinder: Es gibt kein Yugoslawien mehr? o.O

Antwort #12, 07. August 2010 um 23:36 von Prince_the_Ripper

Ahh, man sollte das Geschriebene lesen, bevor man es abschickt^^
Das Land wurde doch nach dem Krieg dort in mehrere Nationen aufgeteilt (Serbien & Montenegro, Kosovo) und ich meine, dass es kein Land namens Yugoslawien mehr gibt.

Antwort #13, 07. August 2010 um 23:47 von Mohinder

mohinder ich glaub das war ein witz von dem ripper

Antwort #14, 08. August 2010 um 09:34 von ibo98

mohinder gta iv ist billiger als eflc

Antwort #15, 08. August 2010 um 10:36 von alboz-destroyer

yugoslavien lebt durch alle weiter serben bosnier kroaten ..und so weiter , ausser den slowenen

Antwort #16, 08. August 2010 um 11:29 von YUGOkalashnikovM70

mein gott ist ja wie im geschichtsunterricht hier!

Antwort #17, 08. August 2010 um 13:34 von Pawlowitch

@Palowitch: Erdkunde...

Antwort #18, 08. August 2010 um 13:58 von Prince_the_Ripper

Prince: Geschichte^^

Antwort #19, 08. August 2010 um 18:19 von Mohinder

Fail :'D
Nya, das ist aber nicht so wichtig inner Geschichte, oder? o.O

Antwort #20, 08. August 2010 um 19:33 von Prince_the_Ripper

alboz meldet sich mal xD

Antwort #21, 08. August 2010 um 19:38 von alboz-player__

Ich würde sagen, nach dem zweiten Weltkrieg (also zeitlich betrachtet) war das der wohl schlimmste Krieg auf europäischem Boden.

Antwort #22, 08. August 2010 um 23:39 von Mohinder

und jetzt?

Antwort #23, 09. August 2010 um 08:12 von YUGOkalashnikovM70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)