Mission 8 (Siedler - Königreich)

ALso ich wollte mal fragen wie man die 8. mission schaffen soll ohne cheats ohne nichts denn ich komm nur soweit als dass ich der OMA da das geld schicken kann und des wars denn um die wölfe zu töten im westen um dann an die schafe zu kommen brauch ich eine kleine armee ,denn ich alleine kann diese nicht besiegen und damit ich ne armee bekommen kann brauch ich einen höheren titel usw..dabei läuft mir ständig die zeit davon was kann ich machn?(Versuch jetzt gleich zum ersten mal die cheats aus...)will es aber eigentlich alleine schaffen

Frage gestellt am 07. August 2010 um 20:39 von Orimori

1 Antwort

Also es geht so:

Als Ritter nimmst du Hakim.
Die 1. Mission:das Gold erst 30 sekunden vor schluss abschicken.
Die 2.Mission ist egal. Einfach nur Gold sparen und einen höheren Rang ereichen und Truppen in das Gebiet neben dir Schicken mit dem Ritter.Dort dann wenn du 8 Fisch brauchst den Außenposten errichten.
3.mission (siehe 2.mission)
4.Misssion: Schon bei der 3. Mission damit anfangen Met zu prodizieren und den Titel Graf zu erhalten.(Belagerungsteile schicken)

Ein Tipp noch: Baue überall wo Holz und Wild zum Kriegen gibt die Holzfäller und die Jägerhütte auf Ausbaustufe 3 aus.

mfg sv-klumbies
( bin schon weiter bei Mission 14 )

Antwort #1, 26. August 2010 um 08:37 von sv-klumbies

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)