lebensbalken (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich denke das man in storm 2 am anfang entscheiden kann wie viele lebensbalken man haben will weil hier sieht man das sasuke 3 lebensbalken hat zuerst hier mit vollem grünen lebensbalken
/ps3/naruto-shippuden-...

und jetzt hier sieht man sasuke mit orangen lebensbalken aber man sieht noch das noch ein roter darunter is also denke ich man hat auch wieder 3
/ps3/naruto-shippuden-...

Frage gestellt am 07. August 2010 um 20:46 von gelöschter User

25 Antworten

ich hoffe dir ist aufgefallen das das ein BOSS Kampf ist
ich denke mal bei einem Boss Kampf hat man 3 Balken aber bei einem normalen eben nur zwei

Antwort #1, 07. August 2010 um 20:50 von Kakashifan073

aber kakashifan beid er demo hatte mann doch auch nur 2 balken obwohl es ein boss kamof war^^

Antwort #2, 07. August 2010 um 20:54 von cyote_starrk

darauf habe ich noch gar nicht geachtet XD

Antwort #3, 07. August 2010 um 20:59 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aber mal angenommen es sind immer noch 3 Balken warum waren es dann in den Kampfvideos nur 2 also das man sich das aussuchen kann glaube ich erlich gesagt weniger

Antwort #4, 07. August 2010 um 21:00 von Kakashifan073

ich glaube auch nur es werden 2 balken sein vllt nur in bestimmten boss kämpfen die schwerer sind ^^

Antwort #5, 07. August 2010 um 21:06 von cyote_starrk

also vieleicht müssen wir die figuren in der storyline updaten mit ep und itachi vs sasuke gehört wahrscheinlich zu sasukes storyine

Antwort #6, 07. August 2010 um 21:11 von gelöschter User

na klar kann mann dass dann ausuchen zwei sind zu wnig das kann mann dann eintsellen bei option

Antwort #7, 07. August 2010 um 21:11 von xDaKiLLeRx

das könnte sein NaRuToFrEaK1234 das man seine Charaktere im Laufe der Story stärker machen kann

aber ich hoffe das geht dann mit ALLEN und nicht nur mit den 3 die man in der Story benutzt...

Antwort #8, 07. August 2010 um 21:12 von Kakashifan073

ich hoffe das man sie nur in der storyline stärken muss und sie dann bei online oder vs gameplay alle wieder auf standart sind weil sonst wäre es unfair

Antwort #9, 07. August 2010 um 21:14 von gelöschter User

ja, schon aber ich meinte wenn man sie jetzt stärkt das, das z,B auch mit Kakashi und Kakuzu geht

oder meinst du das sie dann eben nur während der Story so strak sind und im Freien Kampf (also auch ohne Online Mode) wieder alle 2 Balken haben?

Antwort #10, 07. August 2010 um 21:15 von Kakashifan073

ja das wäre dann wirklich unfaire^^

Antwort #11, 07. August 2010 um 21:13 von cyote_starrk

es gibt nur 3 balken im bosskampf und nur 2 balken im vs mode

Antwort #12, 07. August 2010 um 21:16 von Itachi_fan03

beim boss fight hat der gegner 4 balken und du 2 oda leveln was ich ned glaube beim vs mode kann mann das einstellen bei option genauso wie mit unendlich chakra ...oda leveln

Antwort #13, 07. August 2010 um 21:17 von xDaKiLLeRx

das geht nicht den im Boss Kampf gegen Kakashi hatte man auch nur 2 Balken^^

Antwort #14, 07. August 2010 um 21:17 von Kakashifan073

itachifan aber in der demo gab es auch nur 2 lebensbalken^^

Antwort #15, 07. August 2010 um 21:15 von cyote_starrk

das mit dem Einstellen halte ich für unwarscheinlich aber warum nicht XD

Antwort #16, 07. August 2010 um 21:18 von Kakashifan073

ne bei freiem kampf sollte mann auswählen können wie viele balken und in der storyline müssen wir die lebensbalken selbst stärken oder so , und das wir unsere teams selbst zusammen stellen können bei sstoryline und dann alle charas stärken kann (also nur in der storyline)

Antwort #17, 07. August 2010 um 21:18 von gelöschter User

mein ich doch beim boss fight hast DU 2 balken und der gegner 4 und im vs kann mann dann einstellen

Antwort #18, 07. August 2010 um 21:23 von xDaKiLLeRx

vieleicht kriegt man ja verbesserungen

Antwort #19, 07. August 2010 um 21:22 von NarutoFreak117

na ja aber xDaKiLLeRx es gibt Boss Kämpfe da hast DU 3 Balken

Antwort #20, 07. August 2010 um 21:28 von Kakashifan073

NaRuToFrEaK1234 das sind 2 balken es gibt kein roten balken ^^ xD
der beweiß :
/ps3/naruto-shippuden-... normal grün
dann orange
/ps3/naruto-shippuden-...

/ps3/naruto-shippuden-...
und hier nochmal grün ( drunter rot )eig. müsste orange drunter sein ^^
der rote balken ist der schaden ^^ xD

Antwort #21, 07. August 2010 um 21:31 von itachi-fan

bei den screens aba bei der demo hat man doch zwei odaa?

Antwort #22, 07. August 2010 um 21:32 von xDaKiLLeRx

ne man hat uberall 2 es gibt nur nen grunen dann orange rot gibts ned also hat man zwei und der gegner beim boss fight hat blau grun orange rot also vier

Antwort #23, 07. August 2010 um 21:34 von xDaKiLLeRx

der rote balken ist nicht der schaden denn der schaden ist grau gekennzeichnet oder was auch immer aber nicht rot denn das geht nicht er ist wärend eines jutsus

Antwort #24, 07. August 2010 um 21:35 von gelöschter User

das ist der gesammt schaden von den balken ^^

Antwort #25, 07. August 2010 um 21:37 von itachi-fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)