Spieler trainieren? (Fifa 10)

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wie man seine Spieler verbessern kann. Also den Torwart zum Beispiel oder auch normale Feldspieler. Kann man auch seinen erstelltern Spieler irgendwie verbessern oder kann man das nur einstellen?

Noch wichtig:
Kann man seine Spieler bei Anstoss / Freundschaftsspiel (im Coop-Modus) auch verbessern?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 20:50 von helifan

7 Antworten

Also normale Spieler die Stars sind kannst du nicht verbessern.
Aber bei einem selbsterstellten Spieler im Menü gibt eine Attribute da kannst du einfach die Punkte machen.Ich hab mein Spieler zum Beispiel überall 99 Punkte gegeben :) .
Und beim Freundschaftsspiel kannst du keine Fähigkeiten verbessern.
Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 09. August 2010 um 10:08 von walter123

Danke.

Schade, dass man die Spieler nicht verbessern kann, obwohl ich das mal wo gelesen habe.

Antwort #2, 09. August 2010 um 16:20 von helifan

doch kann man schon geh einfach dann da wo man spielr erstellen kann da gibt es nochwas das nennt sich spieler verbessern und dann kannst du dir jeden spieler aussuchen denn du willst und verbessern aber vorsicht nicht irgendwie verbessern sondern bewusst auf die position die er spielt verbessern also z.b. wenn du müller tranieren möchtest der ist bei mir 69 gewesen einnfach kurze pässe benötigt er nicht so viel da etwas wegnehmen und zu abschluss oder so was mann halt als stürmer benötigt dort verbessern hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 28. August 2010 um 18:06 von ManUtd_15

Hab das noch nie gefunden. Da gibt´s bei mir nur Spieler erstellen, bearbeiten und löschen. Aber ich schau nochmal.

Antwort #4, 30. August 2010 um 18:39 von helifan

ja du musst auf spieler bearbeiten gehen und dann kannst du dir die spieler aussuchen jeden egal ob star oder erstellt

Antwort #5, 31. August 2010 um 20:47 von ManUtd_15

Ich glaub ich weiß was du meinst, aber das ist ja nicht selbst spielen. Hab eigentlich gemeint, ob man beim Spielen die Spieler verbessern kann. Beim Vrtual Pro geht das und im Managermodus kannst du deine Spieler auch verbessern. Hab ich heute gesehen. Messi ist bei mir jetzt ein 91er nicht mehr ein 90er. :-)

Antwort #6, 01. September 2010 um 20:07 von helifan

achso ja dann hat sich erledigt

Antwort #7, 02. September 2010 um 14:26 von ManUtd_15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)