Raumkämpfe (SWTOR)

Es ist bestätigt: es wird Raumkämpfe in ToR geben. Was meint ihr, wie werden diese Kämpfe aussehen? Mit was für einer Art Schiff kämpft man (Jäger,Fregatte etc.)? Sind es auf Fingerspitzengefühl getrimmte Mann gegen Mann-Gefecht? Oder Zerstörungsorgien? Sagt, was ihr denkt

Frage gestellt am 07. August 2010 um 20:53 von killerman1

9 Antworten

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/spielers...
Da werden zwei Schiffe vorgestellt

Antwort #1, 08. August 2010 um 12:05 von gelöschter User

ich weis aber das sind die Transporter fürs Housing die Frage ist kämpft man auch mit denen? Was meinst du?

Antwort #2, 09. August 2010 um 16:05 von killerman1

Glaube schon

Antwort #3, 09. August 2010 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ok danke was sagen die anderen?

Antwort #4, 09. August 2010 um 16:17 von killerman1

neue Infos: 1.Man fliegt während des Kampfes ein vordefinierte Route ab
2.Die Kämpfe werden eine Art Mini-Spiel sein,d.h. wer nicht will der muss nicht

Antwort #5, 09. August 2010 um 16:21 von killerman1

nunja das klingt interesentant aber hauptsächlich werde ich mich in meinem schiff aufalten :D

Antwort #6, 12. August 2010 um 14:08 von alienuss022

ich find es ist kacke das man eine gewisse Route fliegen muss warum machen sie nicht z.B. das es ein Schlachtfeld gibt (2 Kreuzer bekämpfen sich) und wie in Battlefront kann man dann das Schiff angreifen/entern oder man schiesst Jäger ab

Antwort #7, 12. August 2010 um 19:07 von killerman1

Ja, aber das Spiel ist immer noch ein MMORPG. Da gibt es keine Raumschlachten. Es geht nicht um reaktion, sondern um schlauen einsatz der Mach (o.ä.). Da es nur ein MINI-Spiel ist, finde ich das nicht schlimm. Sei lieber froh, dass es das gibt, killerman1.

Antwort #8, 15. August 2010 um 17:12 von yxcasdwer3

Antwort #9, 17. August 2010 um 17:34 von alle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)